S sky pirate Meister Registriert 2. Dezember 2009 Beiträge 803 Reaktionspunkte 49 Punkte 28 Ort andalucia 1. Oktober 2010 #1 wie der titel schon sagt, wenn man eine aenderung macht, zb eine neue line eintraegt. Natuerlich auf safe bei verlassen der cfg, muss dann noch ein reboot gemacht werden, oder reicht "SAFE" bei cfg? danke el pirate:smoke:
wie der titel schon sagt, wenn man eine aenderung macht, zb eine neue line eintraegt. Natuerlich auf safe bei verlassen der cfg, muss dann noch ein reboot gemacht werden, oder reicht "SAFE" bei cfg? danke el pirate:smoke:
L Labertasche Guest 1. Oktober 2010 #2 AW: aenderung in cccam cfg - reboot noetig? Speichern reicht und gut is!!!:wacko1:
D Dr. Manhattan Ist oft hier Registriert 4. Juni 2010 Beiträge 165 Reaktionspunkte 1 Punkte 18 29. November 2010 #3 AW: aenderung in cccam cfg - reboot noetig? Hi Bei bestimmten Sachen, wie bei LOADBALANCE muss cccam neugestartet werden. Wenn Du Dir nicht sicher bist, starte einfach cccam neu und gut ists.
AW: aenderung in cccam cfg - reboot noetig? Hi Bei bestimmten Sachen, wie bei LOADBALANCE muss cccam neugestartet werden. Wenn Du Dir nicht sicher bist, starte einfach cccam neu und gut ists.
szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.248 Reaktionspunkte 8.612 Punkte 1.073 29. November 2010 #4 AW: aenderung in cccam cfg - reboot noetig? Auch bei den SID REJECT musste ich neustarten. Ändere ich Lines reicht speichern, bei allen anderen Sachen mache ich einen Restart, das dauert nicht lange, beugt aber einer Fehlersuche vor!
AW: aenderung in cccam cfg - reboot noetig? Auch bei den SID REJECT musste ich neustarten. Ändere ich Lines reicht speichern, bei allen anderen Sachen mache ich einen Restart, das dauert nicht lange, beugt aber einer Fehlersuche vor!
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 29. November 2010 #5 AW: aenderung in cccam cfg - reboot noetig? Beim ändern des SERVER LISTEN PORT muss auch zwingend neu gestartet werden. Beim hinzufügen, editieren oder löschen einer Line ist das nicht notwendig.
AW: aenderung in cccam cfg - reboot noetig? Beim ändern des SERVER LISTEN PORT muss auch zwingend neu gestartet werden. Beim hinzufügen, editieren oder löschen einer Line ist das nicht notwendig.