Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Älteres Tomtom Go 300

Hackonya

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
114
Punkte
53
Ort
Amerikonya
Hallo,
hat wer auf dem älteren Go 300 die Truckkarten zum laufen bekommen? Wenn ja mit welcher Navcore und Bootloader?
Das Navi hat ja nur 30mb Ram, von daher wirds knapp, oder welche aktuellste Karten laufen mit welcher NC und BL?

Danke euch:good:
 
AW: Älteres Tomtom Go 300

Brauche ich auch mit anleitung! Bin neu bei TomTom!Habe ein go 700 truck ohne SD Schacht! Beim anschalten fährt es hoch und der Blaue Balken läuft von links nach rechts! Dann Startbildschirm mit dem Truck und Verkehrszeichen und das wars dann!
Mehr geht nicht!


MFG
reniets
 
AW: Älteres Tomtom Go 300

Auch Dir ein feundliches Hallo @Reniets01


DAnn lade Dir eine Truck Navcore und die 890er Truck Karte

Beides auf das Gerät kopieren. Vorher natürlich den original Inhalt sichern..

Navcore patchen

KArte freischalten - freuen

Tip: Nehme das Easyusetool_frontend mit einer aktuellen meta.txt Eintrag und alles läuft.

Reniets01 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mehr geht nicht ?? Oh doch, Du könntest mal schreiben, was Du gemacht hast, wellche Fehlermeldungen kommen etc.

Wenn ich ein Problem habe, dann schreibe ich meine Hard und Software version auf, schreibe, was ich erreichen möchte. Wenn dabei was in die Hose ging, dann nenne ich die entspechenden Fehlermeldungen. Auch das verwendete Toiol zu nennen, schadet nicht.

EDIT: Wenn Dein zur Verfügung stehender Speicher <= 2GB ist, empfehle ich ein vernünftigres Gerät

Vernünftig = SD KArtenslot und 64 MB RAM - ab und zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben