Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Advents-, Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2014/2015

Hallo an alle

Hi,
ich weis, ich bin nicht mehr all so viel und oft hier bei DEB unterwegs (online),
und der ein oder andere wird mich auch gar nicht kennen.
Dennoch möchte ich es nicht versäumen allen Freunden und Bekannten aus alten Tagen, als auch allen anderen Usern dieses
hervorragenden Boardes ein

und ein paar ruhige, besinnliche Weihnachtstage im Kreise Ihrer Liebsten
zu wünschen

Frohe Weihnachten und alles gute für das kommende Jahr 2015

Hallo liebe Gemeinde :emoticon-0150-hands

ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und alles gute für das neue kommende Jahr 2015

vielen dank auch noch mal an die Board Betreiber die es uns ermöglichen hier zu sein !

mit freundlichen grüßen

Sommerkörnchen :hell

AW: Advents-, Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2014/2015

War ein nettes Jahr hier, das mich sicher auch vor (noch) einer Hochzeit bewahrt hat ;-)
Vielen Dank an alle großen und kleinen MODs und überhaupt liebe Grüße an alle! Habt eine schöne Zeit!
Verdi-Fan

Zurück
Oben