Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Advents,- Weihnachts,- und Neujahrsgrüße 2023 / 2024

Pagefox

Super Elite User
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
2.963
Reaktionspunkte
1.309
Punkte
373
In diesem Thread könnt Ihr all Eure Grüße zum
ersten, zweiten, dritten und vierten Advent,
Eure Weihnachtsglückwünsche und Eure Neujahrsgrüße rüberbringen.
Wir denken, auch in diesem Jahr können wir uns mit einem Thread begnügen.
 
Liebe Community,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent! Möge diese besondere Zeit des Jahres mit Vorfreude, Gemütlichkeit und Liebe erfüllt sein. Genießt die Kerzen, den Duft von frisch gebackenen Plätzchen und die gemeinsame Zeit mit euren Liebsten.

Für den zweiten Advent wünsche ich euch eine entspannte und besinnliche Zeit. Nutzt die Gelegenheit, um zur Ruhe zu kommen und euch auf das Wesentliche zu besinnen. Lasst euch von der Magie der Weihnachtszeit verzaubern und genießt die kleinen Momente des Glücks.

Der dritte Advent steht vor der Tür und mit ihm die Vorfreude auf das große Fest. Ich wünsche euch eine schöne Zeit voller Vorfreude und Spannung. Lasst euch von der festlichen Atmosphäre inspirieren und genießt die gemeinsamen Momente mit euren Liebsten.

Nun ist es schon der vierte Advent und das Weihnachtsfest rückt immer näher. Ich wünsche euch eine besinnliche und friedvolle Zeit, in der ihr die letzten Vorbereitungen treffen könnt. Lasst euch von der Freude und dem Zauber der Weihnacht erfüllen und genießt die festliche Stimmung.

An Weihnachten selbst wünsche ich euch eine wundervolle Zeit im Kreise eurer Familie und Freunde. Möge es ein Fest voller Liebe, Freude und Harmonie sein. Genießt die gemeinsamen Mahlzeiten, das Austauschen von Geschenken und die Zeit der Gemeinschaft.

Und schließlich wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge das Jahr 2024 voller Glück, Gesundheit und Erfolg sein. Lasst uns gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückblicken und voller Optimismus in die Zukunft schauen.

Ich freue mich darauf, auch im kommenden Jahr viele interessante Diskussionen mit euch zu führen und wünsche euch eine wundervolle Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
[Dein Name]
 
Ich wünsche Euch einen schönen, besinnlichen ersten Advent!

Die hoffnungsvolle Erwartungshaltung der Adventszeit,
sollte man sich das Jahr über bewahren


0603fc86e8330ad79e23f2a9dd48f622.jpg

 
Zurück
Oben