Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe Lightroom aktuelle Anleitung

tobias1978

Newbie
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier und blicke irgendwie nicht so ganz durch. Vor allem ist mir nicht klar welche Cracks, etc. aktuell sind und überhaupt aktuell noch funktionieren.
Soweit ich durchblicke, scheint ja AMTEmu eine gute Variante zu sein, oder ? Welche Software lade ich denn dazu am besten runter ?

Deswegen wäre ich dankbar über Hinweise, wie ich am besten Lightroom installieren kann ...

Gruß,

Tobias
 
Hier gestern ein Teil beantwortet oder???





Runterladen kannst du aus dem Angebotsbereich.
 
Als Ergänzung zum Beitrag über diesem: Der einfachste Weg zu einem aktiviertem Lightroom, da komplette Programmfreischaltung:
Nimm irgendeine Lightroomversion (also z.B. die von Dir bevorzugte v6) vor der CC 2019 installiere sie offline (wenn Verbindung zum Internet verlangt wird, "Später verbinden" wählen) als Testversion und patche nach der Installation die amtlib.dll mit AMTEmu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Kann ich danach alles wieder online schalten?
Updates muss ich bestimmt deaktivieren, oder?
 
Du kannst online arbeiten und auch Updates durchführen.
Beim Einsatz von AMTEmu wird allerdings jede Aktualisierung die Aktivierung zunächst löschen, da die amtlib.dll überschrieben wird.
Also patcht Du diese Datei erneut und hast in wenigen Sekunden wieder eine aktivierte Version.

Gruß

Fisher
 
Ok. Jetzt lichtet sich der Wald. ... Vielen Dank.

Eine Frage noch: Für Mac gibt es AMTEMU nicht, oder ?
 
Ich bin grad dabei ATMEmu auszuführen. Habe Lightroom ausgewählt.

Muss ich die andern Felder z.B. Version selber ausfüllen oder erkennt das Programm alles automatisch?
 
Du kannst unter Version (sonst bitte nirgendwo) manuell die verwendete eintragen.
Auswirkungen hat dies allerdings nur auf eine verwendete xml-Datei, sodass Du darauf auch gut verzichten kannst.

Wichtig ist nur der Speicherort der amtlib.dll.

Gruß

Fisher
 
Wow. Danke für die superschnelle Antwort.

Es scheint funktioniert zu haben. Jedenfalls kann ich Lightroom ganz normal starten und bisher wurde ich auch nicht nach einer Netzwerkverbindung gefragt oder darauf hingewiesen, dass ich eine Testversion habe.

Cool :smiley:

Dann kann ich ja meine 14-Tage-Testversion auf meinem Hauptrechner kündigen. Ich entwickle meine Bilder dann auf einem separatem Windowsrechner. Auf dem ist es im Prinzip auch egal, falls ich mir jetzt doch irgendwelche Malware eingefangen haben sollte. ... Obwohl die Versuchung zugegebener Maßen groß ist, das auch auf meinem Hauptrechner so zu installieren ... mal sehen

Was ich ja besonders elegant finde, ist die Tatsache, dass das ohne Adobe-ID funktioniert.
 
Zurück
Oben