Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe CS6 installieren

Bexxs

Newbie
Registriert
18. November 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe heute die CS6 MC von Adobe als Testversion runtergeladen. Leider lässt diese sich nicht instalieren weil eine Datei fehlen würde?!

Gibt es eine Möglichkeit die Version irgendwo her zu bekommen? Bin erst heute von PC auf Mac umgestiegen.
 
Leider ist die Version CS6 für MAC hier am Board nicht erhältlich.
Was im Angebot wäre sind die Versionen CC 2014 und CC 2015.

Allerdings bist Du erst seit gestern angemeldet und wirst wahrscheinlich noch nicht laden können, siehe auch hier:
Keine Downloadrechte?

Also empfehle ich Dir den Direktdownload von der Adobesite:
Adobe CS6 Master Collection für Mac:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher, danke Dir für die Antwort>!

Wenn ich auf deinen Link gehe:

Access Denied
You don't have permission to access "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" on this server.
Reference #18.e64e1502.1511020790.79b2bd9

Habe auch die CS6-Version von Adobe geladen - es erscheint beim instalieren eine Fehlermeldung, dass Dateien fehlen :(
 
Diese Probleme (Access Denied und fehlende Dateien) werden sehr häufig beschrieben.
Leider kann ich hier in Ermangelung eines MAC nicht helfen.

Du findest allerdings viele entsprechende Kommentare und Lösungsansätze durch Eingabe der Phrase:
MasterCollection_CS6_LS4.dmg
in eine Suchmaschine deiner Wahl.

Gruß

Fisher
 
Vielen Dank Fisher... Dennoch ndrehe ich fast durch. Wo bekomme ich den Adobe Application Manager (Version 8.0) her? Entweder bin ich blind oder es ist schon zu spät :)
 
Ich habe Dein Problem nun in ein eigenes Thema verschoben.

Wie geschrieben, kann ich in Ermangelung eines MAC (ich möchte ehrlich gesagt auch keinen) nicht 1:1 helfen, versuche es aber dennoch:

Denn AAM 8 für MAC kannst Du hier laden,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Allerdings kann man sich den kompletten PDApp- und Application Manager Austausch ersparen, wenn man nach der Installation der verschiedenen Produkte einfach unter C/Programme (x86)/CommonFiles/Adobe den kompletten Ordner PCF löscht.
Nach dem erstmaligen Öffnen der Programme erscheint dann sofort die Möglichkeit einen Key einzugeben, nach dem zweiten Öffnen ist das Feld zur Offline-Aktivierung erreichbar.
Vorher die Hosts-Einträge vornehmen, ansonsten wie beschrieben vorgehen.

Ich hoffe, der PCF-Ordner ist nach Installation auch auf MAC vorhanden, sonst bitte die AAM-Methode verwenden.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben