Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe Creative Cloud 2018/2019

shoppingprofi

Ist oft hier
Registriert
19. April 2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
22
Punkte
18
Habe mir die aktuelle CC von Adobe (Version 4.70.400) runtergeladen und möchte mit Welches Passwort brauche ich beim Entpacken?
 
@shoppingprofi: Ich habe zunächst Dein Problem aus dem Angebots- in den Supportthread verschoben.

Nun erhebt sich allerdings die Frage: Wer soll aus der Überschrift: "Adobe Creative Cloud 2018/2019" schlau werden, wenn Du keine Verlinkung zur gesuchten CC-Version vornimmst?
Solltest Du dagegen das Passwort für AMTEmu suchen, ist die Überschrift irreführend und angesichts von neun Beiträgen im AMTEmu-Thread immer noch unklar, um welche Version es sich handelt.

Im AMTEmu-Thread wiederum ist das jeweils gültige PW, wenn nötig, angegeben; so auch für den von Dir verlinkten Download:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gruß

Fisher
 
Danke für das Passwort. Ich hatte mir direkt bei Adobe die Testversion der Creative Cloud geladen . Da sehe ich als Version nur 4.70.400
 
Nun kommen wir der Sache näher ;)
Du meinst die Creative Cloud App, die Version passt und das ist der aktuelle Stand.

Viel Erfolg beim Aktivieren.

Gruß

Fisher
 
Installiere die einzelnen Programme, dann sieh` unter Systeminformationen (am Beispiel Photoshop: Adobe Photoshop Version: 19.1.6 20180808) nach, welche Version installiert ist.
Jetzt Photoshop in AMTEmu auswählen, die Version auf 19 ändern, amtlib.dll suchen und patchen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Normalerweise funktioniert das Patchen allerdings auch ohne Eintrag der Version, der Erfinder painter empfiehlt aber den Eintrag.

Gruß

Fisher
 
Jetzt habe ich mal InDesign CC 2018 als Testversion installiert. Lädt beim Aufmachen nur kurz und bricht dann ab? Was könnte das nun sein. Habe es also noch nicht aktiviert. Nur als Testversion installiert.
 
Es passiert ab und zu, dass der erste Start länger dauert.
Du kannst den Rechner versuchsweise neu starten und es dann nochmals versuchen; wenn es immer noch nicht klappt, deinstallieren (das geht auch über die CC App) und neu installieren.

Übrigens: Im Gegensatz zur Keygen-Aktivierung bei Aufforderung: "Testversion" wählen.

Gruß

Fisher
 
Dreamweaver startet nach Download der Testversion. Wie funzt das noch mit amtlib.dll suchen und patchen? Bei mir zeigt das AMTEMu nur an "Version nicht gefunden".
 
Du startest AMTEmu, navigierst im oberen Teil zum gewünschten (zu patchenden) Produkt und klickst unten rechts auf "Install".

Dann erscheint eine Meldung: "Cannot find, search the file?" (oder ähnlich), die Du bestätigst.
Jetzt öffnet sich ein "kleiner" Dateiexplorer in welchem Du das Verzeichnis mit der amtlib.dll des zu patchenden Programms suchst.
Meistens liegt sie im Installationsverzeichnis, bei manchen Programmen aber auch innerhalb eines anderen Ordners...da hilft nur suchen ;)
Und natürlich sollte beim Patchen von z.B. Dreamwaver auch die amtlib von Dreamwaver angesteuert werden.

Wenn Du die jeweiligen amtlib.dll Dateien gefunden hast, doppelt darauf klicken und es erscheint eine Erfolgsmeldung in AMTEmu. Das war`s.

Gruß

Fisher
 
Danke, klappt einwandfrei. Allerdings stürzt InDesign immer noch während der Startphase ab. Ob aktiviert oder als Testversion. Im Netz gibt es da wohl viele Beschwerden bei Adobe.

Ich versuche es mal mit der hier verfügbaren 2017er Version
https://www.digital-eliteboard.com/threads/adobe-indesign-cc-2017.426464/

Das gleiche Problem. Sobald beim Start die Bedienfelder geladen werden sollen, endet der Startvorgang ...

In meiner Creative Cloud stehen die Programme auch nach der Aktivierung mit AMTEmu noch als Testversionen mit begrenzter Laufzeit. Hat das etwas zu bedeuten? Updates über die CC kann ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings stürzt InDesign immer noch während der Startphase ab.
Versuch`s mal über diese Seite:



Getestet (Windows 10 1809) und klappt.

auch nach der Aktivierung mit AMTEmu noch als Testversionen
Eine Umgehung der offiziellen Aktivierung via AMTEMu bedeutet nicht, dass Du damit ein CC-Abo abgeschlossen hast ;)

Updates über die CC kann ich machen?
Updates über die CC App oder direkt aus den Programmen heraus sind möglich, allerdings muss danach AMTEmu im Gegensatz zur Keygen-Aktivierung erneut ausgeführt werden.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben