Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe After Effects CC 2015 Portable-Kein Download möglich

fixifoxy

Premium
Registriert
2. August 2010
Beiträge
139
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Quelldatei kann nicht gelesen werden ?

Queldatei kann nicht gelesen werden!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Quelldatei ist völlig in Ordnung, der Fehler liegt wohl bei Dir.

Verwende eine aktuelle Version von WinRar und es sollte auch mit der Installation klappen.

Gruß

Fisher
 
Zunächst danke. Ich W'INRAR auf den letzten Stand gebracht. Beim ersten HIER-Link tut sich gar nichts, beim zweiten kommt
fatal: acces denied.
Alles unter Win10. Firefox.
Bin nach wie vor sehr interessiert.
 
Ich habe es soeben nochmals versucht, ebenfalls FF, ebenfalls Win10, ebenfalls 64bit...alles klappt einwandfrei.

Lösch` doch mal den Browsercache und versuche es, falls noch nicht geschehen, über einen Container und den JDownloader.
Ebenfalls bitte Adblocker oder Ähnliches für Sharlinks abschalten.

Zur Not nimm` einen anderen Browser.

Gruß

Fisher
 
Habe jetzt alles probiert. Auch mit Edge und DLC. Nichts funktioniert. Ist evlt. nur die kostenpflichtige Variante downloadbar?
 
Das ist die "kostenpflichtige" Variante. Das Abo wird regulär erst nach Ablauf einer kostenlosen Testphase abgeschlossen.

Du hast doch sicher auch die Antivirensoftware temporär deaktiviert, oder? Der AmtEmu wird sicher als false/postive gemeldet.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich richtig. Ich habe mich anzumelden. Probezeit kostenlos.
Gemacht. Habe usenet.nl
zu installieren. Gemacht.
Dein Upload zu suchen. Gemacht.
Nicht gefunden.
Unter welchem Titel soll ich suchen?
Ich finde alles von 2-20 MB unter AE. Aber nicht deinen Upload.
 
Du verstehst leider komplett falsch: Die in diesem Thread in #1 angebotene Variante unterscheidet sich nicht von der später kostenpflichtigen Variante, die über die Adobeseite zu laden ist.

Vorteil: Du musst keine Adobe-ID generieren, bzw. Dich nicht bei Adobe anmelden um die Software zu laden.

Ein usenet-Account ist auch völlig irrelevant für den angebotenen Download, da dieser über uploaded.net läuft.

Vergiss also bitte usenet ud lade ganz normal von uploaded.

GRuß

Fisher
 
Ich habe nun folgenden Stan:
Alles abgeschaltet, was ich gefunden habe auch Firewall, Virenschutz etc
Ablaufmit Firefox:
Wähle ich DLC= Quelldatei kann nicht gelesen werden.
Wähle ich Highspeed Button kommt Usenet.nl hoch. Daher also die unnötige Highspeedanmeldung.
Ablauf mit Edge:
Wähle ich DLC= es kommt nichts
HIghspeed= Ebenfalls Usenet.nl
Hast du noch eine Idee?

Ich habe jetzt zusätzlich noch den Firefox Cache geleert und die Variante Firefox und HIghspeed Button probiert und bin wieder bei usenet gelandet-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Highspeed-Button solltest Du nicht betätigen, wenn Du kein Abo bei Usenet abschließen willst.
Die Usenet-Werbung also bitte einfach überspringen/wegklicken und mit langsamer Geschwindigkeit downloaden oder ein uploaded-Abo abschließen.

Gruß

Fisher
 
Da kann es dann nur bei mir liegen.
Ich weiß aber nicht, was das sein könnte.
Also habe ich noch einmal versucht.
Mit Firefox. Cache gelöscht. Alle Zusätze bei Firefox abgeklemmt. Virenchecker und Firewall beendet.#
Klick auf Link bei Spoiler.
Ich lande auf share-links.biz
Ich klicke DLC. Es kommt das Menu mit dem DLC-Link. Dann sofort
"konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden kann".
Dann Klick auf "Download"
Meldung: "Fatal:Acces denied......"
Hilft euch Fachleuten das etwas zu meiner Unterstützung.
Müsste ich bei den Button für Usenet/Uploaded irgendetwas klicken?
 
Es liegt sicher an Deinem Rechner bzw. dessen Konfiguration....nur kann ich nicht sagen, woran genau.

Bei der usenet-Oberfläche klickst Du das Fenster einfach weg.

Deinstalliere mal den JDownloader und hole Dir die neueste Version, danach klickst Du auf den DLC Container und auf Speichern, öffnest den JDownloader und fügst dort den gespeicherten Container ein.

Normalerweise öffnet sich der JDownloader von selbst nach dem Klick auf den DLC, aber bei Deiner Konstruktion sichern wir vorsichtshalber die Links.

Alternativ klickst Du jeden Part einzeln an und lädtst ihn herunter.

Gruß

Fisher
 
Bis zu den Proxy-Einstellungen habe ich alles probiert. Auch die kostenpflichtige Variante habe ich probiert. Dort lande ich immer bei usenet. Da ist aber nach deinen Aussagen die Software nicht gespeichert.
Ich geb´s auf.
Danke an alle Helfer
 
Zurück
Oben