Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Adobe Acrobat Testversion abgelaufen

arcelik

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Kann mir vielleicht jemand da kurz helfen?
1. Also habe alles sauber deinstalliert
2. Über creative cloud ( auf testen gecklickt> gewartet bis adobe installiert wurde)
3. nachgeschaut ob die datei amtlib vorhanden ist > ja sie ist vorhanden
4. dann den update durchgeführt, den der Fischer hier im Forum hochgeladen hat
5. Gepatcht mit dem Universal Adobe patcher
6. Internet aktiviert > Adobe gestartet > Testversion abgelaufen !

Vielleicht weiss ja jemand was ich falsch mache!
Vielen dank im voraus
 
Ich habe für Dein Problem einen eigenen Thread erstellt, sonst gerät man in bereits gelösten Themen nur durcheinander.

Irgendwie stimmt bei Deiner Aufzählung leider überhaupt nichts:
  • Wenn alles sauber deinstalliert wurde, wird die CC-App die Option "Testen" erst nach der Installation anbieten, nicht bereits vorher.
  • Die CC-App installiert stets die aktuelle Version, ein Update muss bei Neuinstallationen nicht eingespielt werden.
  • Außerdem musst Du auch nicht vorher "nachschauen" ob die amtlib.dll vorhanden ist, sondern innerhalb des Patchers diese Datei anvisieren.
Also am Besten alles wirklich sauber deinstallieren, dann mittels der CC-App oder mittels CC Maker installieren und mit AMT Emulator by PainteR patchen.

Nach Installation und Freischaltung via Patch das Programm nicht über die CC App ("Testen") öffnen, sondern direkt über die auszuführende exe.

Gruß

Fisher
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…