Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Adobe Acrobat nach update nicht aktiviert

njordan

Newbie
Registriert
4. Mai 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hm,...habe auch das update geforced bekommen...dann die Anmeldeaufforderung (hatte immer den dll patch drauf).
Jetzt hab ich neuerlich den amtemu 0.92 probiert....

sagt dann folgendes:

---START WORKING---

WOW64 File System Redirection : disabled

Loading file:
C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat DC\Acrobat\amtlib.dll [x86]
Backup file:
File with the DEL extension exists!
Extract DLL: OK
Extract INI: OK

WOW64 File System Redirection : enabled

---WORKING DONE---

wirkt als ob es funktioniert hat.
nur nach einem Neustart vom Acrobat wieder die ID Abfrage.... Irgendwas das ich falsch mache??? Danke!
 
hm, danke für die Rückmeldung ABER....
ich hab genau diesen Workarround vorher probiert - keine Chance...ID Abfrage kommt trotzdem.


Im XML die Serial bei 4 Stellen verdreht....
und im Regedit dann das dword eingefügt und auf 1 gesetzt....

Das hatte auch nix gebracht.....muss man da irgendeine Reihenfolge einhalten?
Ich hab die Adobe Server geblocked/umgeleitet auf 127..
 
Deine Versionsnummer wäre interessant, ebenso was ein "update geforced" ist.

Was bei hartnäckigen Fällen meistens hilft ist jedenfalls ein gründliche Deinstallation der Software (auch die Hostsdatei bitte von Adobe-Einträgen bereinigen) gefolgt von einer Neuinstallation der aktuellen Version 20.009.20063.
Da diese den weiter oben verlinkten Workaround nicht benötigt, genügt anschließend die Aktivierung mit AMTEmu oder GenP.

Falls der Workaround benötigt würde, zunächst die Reg-Einträge und danach der Patch.

Gruß

Fisher
 
Sorry - ja es ist die aktuelle - 20.009.20063.
Ich hab eine AMTemu im Einsatz. v0.92....ist die ausreichend / aktuell?

Es kommt folgender Log als ob es geklappt hat? (ist das so???) Danke

---START WORKING---

WOW64 File System Redirection : disabled

Loading file:
C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat DC\Acrobat\amtlib.dll [x86]
Backup file:
File with the DEL extension exists!
Extract DLL: OK
Extract INI: OK

WOW64 File System Redirection : enabled

---WORKING DONE---
 
Ich habe jetzt einen eigenen Thread für Dein Problem eröffnet, das des ursprünglichen Threads war ja beseitigt.

Der Log steht bereits in #1. Solange Acrobat danach aber nicht freigeschaltet ist, kann im Log das Vater Unser oder die Schalke-Hymne stehen...es nützt nichts.

Also: Wenn Dein Acrobat nicht aktiviert ist....weiter wie in #4, vielleicht diesmal mit GenP.

Gruß

Fisher
 
Hallo zusammen,
ich habe genau das selbe Problem.
Ich habe mir das aktuelle V.2.5 GenP runtergeladen und dort wird scheinbar Acrobat nicht mehr unterstützt.
In der alten Version 2.4 wird dieser zwar noch unterstützt führt jedoch mit der aktuellen Version nicht zu einer freischaltung.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die aktuelle Version freizuschalten oder sollte man auf eine ältere Version zurückgreifen und diese mit der Firewall blocken um ein update zu verhindern?

Vielen Dank für jegliche Hilfe
 
Es gibt im Angebot auch die GenP-Version 1.5.6. mit Acrobat-Unterstützung.

Gruß

Fisher
 
Vielen Dank für die superschnelle Hilfe

Funktioniert einwandfrei
 
Doch, problemlos, soeben nochmals getestet.

Häufig werden, gerade bei Adobe, sich nicht öffnende Programme allerdings von mehreren Installationen bzw. Installationsversuchen verursacht. Also am Besten wirklich alles sauber deinstallieren, dann sollte auch alles klappen.

Falls nicht, liegt es nicht am Angebot.

Gruß

Fisher
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…