Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe Acrobat DC-Testversion abgelaufen

ice-age

Freak
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
280
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
98
Hallo,

bei mir ist nun "die Testversion abgelaufen". Was kann ich tun ?
 
Wenn es wirklich Acrobat XI sein soll, entweder gründlichst deinstallieren und erneut installieren oder nach Deinstallation eine portable Version wählen (siehe Beitrag über Deinem).

Generell wird diese Acrobatversion allerdings auch seitens Adobe nicht mehr supported, sodass ein Umstieg auf Acrobat DC (ebenfalls via amtlib.dll freischaltbar) sicher überlegenswert wäre.

Gruß

Fisher
 
Ich habe das Anliegen nun in den Supportbereich verschoben.

Grundsätzlich gilt für DC bei abgelaufener Testversion dasselbe Prozedere wie für XI: Gründliche Deinstallation, Neuinstallation und Patchen.
Wichtig: Die Installation von Acrobat DC sollte über die Creative Cloud App erfolgen, da viele direkte Downloads keine amtlib.dll ablegen und damit nicht patchbar sind,

Gruß

Fisher
 
Danke, mit dem GENP-Patch läuft es nun wieder ohne Neuinstallation
 
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass Du eine erneute Aktivierung bereits versucht hättest, aber...umso besser, wenn es so einfach geklappt hat.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben