Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe Acrobat DC Installationsproblem

Bazi76

Premium
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
10
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
33
Versuche grade 2001320066 zu installieren. Leider bricht die Installation direkt wieder ab. Was mache ich falsch. Win10. Gibt es eine Anleitung?
 
Ich habe für Dein Problem ein eigenes Thema eröffnet, so bleibt es das einzige in einem Supportthread.

Du schreibst leider nicht, ob es sich um eine Neuinstallation oder um einen Updateversuch handelt.

Wenn Acrobat DC bereits installiert ist, führe das Update nicht mit der separaten Updatedatei von Adobe (AcroRdrDCUpd2001220066.msp) sondern innerhalb der Installation über den Menüpunkt "Hilfe" - "Nach Updates suchen" aus.
Danach nochmals mit GenP patchen und es sollte aktualisiert wieder laufen.

Falls Du komplett neu installieren willst, bitte die komplette Installationsdatei (AcroRdrDC2001320066_de_DE.exe) verwenden, nicht nur das Update.
Komplett findest Du z.B. hier:
Adobe Acrobat Pro DC 2020

Falls die Installation trotz korrekter Installationsdatei abbricht, deinstalliere Acrobat DC gründlich, z.B. mit dem Revo Uninstaller und installiere danach komplett neu.

Gruß

Fisher
 
Habe Acrobat DC noch nicht drauf gehabt.
Genau aus dem Link habe ich die Komplettversion mit 951MB geladen. Mit Winrar entpackt.
Dann gibt es 3 Textordner, 2 Links und 3 Ordner. Wovon einer Setup heißt. Da drin gibt es die Setup.exe.
Da startet der Windows Installer und anschließend auch kurz die Installation. Wird aber abgebrochen.
 
Zurück
Oben