Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Addon Server Verwalter gesucht

Ducktrick

Super Elite User
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
2.974
Reaktionspunkte
1.926
Punkte
113
Ort
FR
Ich weiss das ein Öffnetliches Forum nicht die Richtige Adresse für solche Suchen sind , denoch gibt es unter euch sicher Leute die Lust/Zeit und interesse daran haben

Ihr solltet folgendes beherschen :
- Das Plugin testen auf euren Vip
- Das Plugin koreckt in ipk vormat Packen
- Instande sein eine FTP verbindung aufzubauen ... glaubt nicht das sowas selbstverständlich ist ;)
- das entpacken von Packages.gz sowie Bearbeiten und wieder neu Packen

Ich schreib das so da ich niemanden suche dem ich erst alles erklären muss, hilfe zu einigen sachen würde ich natürlich trotzdem geben ....

Es geht mir darum den Addon Server einfach Aktuell zu halten und vorallen zu erweitern auf mehr Plugins.
Mir fehlt dazu einfach die Zeit.
Bei geeignetten Usern werde ich euch einen separaten FTP Account anlegen um euch einloggen zu können.

Ihr könnt hier einfach Posten bei Interesse, aber bitte nur wenn ihr auch wisst was ihr tut !!!
 
AW: Addon Server Verwalter gesucht

Hi,

ich könnte mich evtl. mal daran versuchen
-> Plugin testen -> kein Problem
-> IPK richtig erstellen -> evtl. Problem (Anleitung?)
-> FTP -> kein Problem
-> Packages.gz entpacken und Bearbeiten -> vermutlich kein Problem

Allerdings kann ich noch nicht zusagen, dass ich Plugins zeitnah immer zur Verfügung stellen kann.

meitevau
 
Zurück
Oben