Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU active 6 CE - gespeicherte Ziele Sichern

nobi57

Newbie
Registriert
6. April 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
in welcher Datei sind die im Navi gespeichtern Ziele zu finden (zwecks Sicherung)

und wie muss die Ordnerstruktur auf einer SD Karte sein (fürs Navi)
 
AW: active 6 CE - gespeicherte Ziele Sichern

Hallo,

schau mal unter Navigation\Save\Profile\01 dort liegen die ganzen Eintrage.
Dort sollte auch die Liste deiner gespeicherten Ziele liegen und zwar die Datei
QUICKLIST_V1.sav dort sollten sie drin stehen.
 
ich kram mal den alten post wieder hoch.... nachdem ich das Kartenupdate eben gemacht habe sind nun auch meine ganzen Ziele weg... die ziele stehen in der Quicklist drin aber wenn ich diese Datei ersetze bzw ergänze mit der Backup datei sind die Ziele trotzdem im navi nicht zu finden :( was mach ich denn falsch (Transit 70 LMU Pro)
 
Das Kartenupdate ändert nichts an den Save Ordner.
Da sollten immer noch deine Ziele vorhanden sein, wenn nicht hast Du etwas gemacht was nicht erforderlich war.
Wenn Du den alten Save Ordner nicht gesichert hattest und nun dort einen anderen drin hast woher auch immer
na dann sehen schwarz. Sonst bitte in Beitrag #2 schauen und die Datei austauschen von deinem originalen was
vor dem Update auf deinem Navi war. Letzte Alternative neu einstellen.
 
Zurück
Oben