ci.ro
Freak
Hallo Leute,
möchte gerne einen obengenenntes Gerät wiederbeleben.
Hatte natürlich den Inhalt mit dem Explorer 1to1 gesichert und denn alles gelöscht.
Nachdem ich hier dann fündig wurde, hab ich versucht den Navi mit folgendes Material zu bestücken:
das "Becker Active 43 Transit Cracked " von
sowie eine (Hoch43Professionellrad)
hilft alles nichts, Navi bleibt beim Startbils stehen.
Es fehlt mir auch die NNG, keine Ahnung, warum sie nicht mitkopiert wurde. Hab den Bereitsteller hier schon angeschrieben, hatte bisher aber noch keine Rückmeldung.
Was kann ich noch tun, um den Navi doch noch zum laufen zu bringen.
Gruß
ci.ro
Nachtrag: inzwischen hab ich die NNG`s downloaden können, aber es startet immer noch nicht. genommen hab ich die : Tan43Actdem
denke, sollte die richtige sein.
möchte gerne einen obengenenntes Gerät wiederbeleben.
Hatte natürlich den Inhalt mit dem Explorer 1to1 gesichert und denn alles gelöscht.
Nachdem ich hier dann fündig wurde, hab ich versucht den Navi mit folgendes Material zu bestücken:
das "Becker Active 43 Transit Cracked " von
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und eine gecrakte IGO8 EXE (Hoch43Transitrad)sowie eine (Hoch43Professionellrad)
hilft alles nichts, Navi bleibt beim Startbils stehen.
Es fehlt mir auch die NNG, keine Ahnung, warum sie nicht mitkopiert wurde. Hab den Bereitsteller hier schon angeschrieben, hatte bisher aber noch keine Rückmeldung.
Was kann ich noch tun, um den Navi doch noch zum laufen zu bringen.
Gruß
ci.ro
Nachtrag: inzwischen hab ich die NNG`s downloaden können, aber es startet immer noch nicht. genommen hab ich die : Tan43Actdem
denke, sollte die richtige sein.
Zuletzt bearbeitet: