Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Action Replay DS Media Edition mit R4 Revolution for DS kompatibel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

battiato

Spezialist
Registriert
7. September 2009
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
hallo, habe mir für mein kleinen bruder das action replay modul zugelegt. nun wurde mir gesagt dass, die R4 karte damit gehen würde. ich habe es aber bisher nur mit originalen spielen es zum laufen gebracht. mit der R4 karte komme ich nicht zum cheaten. bitte um hilfe.

gruß
 
AW: Action Replay DS Media Edition mit R4 Revolution for DS kompatibel?

das kann doch nicht sein das sich keiner auskennt oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben