Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support acronis 2021 lässt sich nicht aktivieren

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
Auf WIN11 mit Board und CPU Wechsel. Acronis neu installiert und es lässt sich nicht aktivieren: Firewall überprüft.
 
Ein Link zur nicht funktionierenden Version hätte das Nachvollziehen erleichtert, so also folgendes auf das aktuellste Angebot in unserem Softwarebereich bezogen:

Folge bitte einfach den Anweisungen der beigefügten readme-Dateien, bzw. diesen Schritten:
  • Programm online installieren
  • Internetverbindung trennen
  • Den Patch ausführen und die drei in der ReadMe.txt des Patch-Ordners benannten Ziele nacheinander patchen (Achtung: Datei Nummer 3 liegt unter "Common Files", nicht im Installationsverzeichnis)
  • Die Hosts-Datei anpassen und/oder die Acronis exe über die Firewall als eingehende und ausgehende neue Regel blockieren.
Ergebnis:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Leider kann der Patch bei mir die laufenden Prozesse nicht beenden?
(Acronis 2021, 39287, Win 11)
Gibt es dafür einen Workaround?
 
Laufende Prozesse zur Vorbereitung des Patchens lassen sich über den Task-Manager beenden oder, falls Du die ständig aktiven Hintergrundprozesse nach einer fertigen Installation meinst, auch dort deaktivieren.
Wobei der Acronis Scheduler 2 Service und der Acronis Agent Core Service im Sinne einwandfreier Funktionalität nicht beendet werden sollten.

Gruß

Fisher
 
Hallo Experten und Fisher,

wo bekomme ich das Activation Script für Acronis True Image 2021 Build 3287, der vorherige Link funktioniert leider nicht.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Danke

MfG
golfy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben