Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACL2.2

hallo8888

Freak
Registriert
26. Oktober 2013
Beiträge
263
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo, ich würde gerne mal folgendes wissen, da ich in dieser Sache ein Neuling bin.
Wenn man nun die gepairte Sky Karte im ACL 2.2 Modul mit one4all hat und sie ja entpairen muss damit sie läuft, kann man sie dann bei der Rückgabe wieder in den Originalzustand zurücksetzten, ohne Probleme zu bekommen?

Danke schon mal im Voraus
 
Vollkommen falsch. Ein ACL 2.2 nimmt man. weil das mit einer gepairten Karte was anfangen kann.
Entpairt wird da gar nichts.

Und in einem anderen Board hast du schon Hilfe dazu bekommen, aber lesen muss man schon was einem verlinkt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das ist kein Verbrechen und werde nun nicht eingesperrt, weil ich eben nicht alle damit nerven wollte.

Aber das was du sagst, hatte ich nirgendwo gelesen oder leider übersehen, dass das Modul nur damit umgehen kann.

Aber trotzdem Danke!
 
Zurück
Oben