Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACL und Sky

libero2

Newbie
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hab in letzter Zeit unheimlich lange Unschaltzeiten wenn ich Sky nutze.
Habe eine V14 Karte auf VTI Solo 4k.
HD+ Karte läuft sehr zufriedenstellend.
Habe ich vielleicht in den Einstellungen des ACL Menüs irgend etwas verstellt.
Wer kann mir da weiterhelfen.


Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Das ACL ist nicht alleine für die "Umschaltzeiten" verantwortlich, der Receiver spielt da auch mit rein, du solltest daher den Vorschlag von @filius00 erstmal umsetzen, das könnte schon helfen.
 
Ok werde mal die Einstellungen des ACL nacheinander ändern, mal sehen was dabei rauskommt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hatte ich mit meinem Hinweis nicht gemeint. Erst einmal Softcams abschalten die eventuell auf die Sender zugreifen könnten und dann mit ACL allein testen. Gibt es da immer noch Probleme das ACL mal neu initialisieren. Bringt das dann auch nichts kannst du an die Einstellungen gehen, obwohl ich da keine kenne die dein Fehlerbild erklären könnten denn entweder ist Bild da (und auch Umschalten klappt) oder nicht.
 
Da hab ich ja nichts umgestellt, denn Sky Sender kommen ja nach umschalten, halt so ca. 5 - 10 sek. Später.
Am Anfang ging bei mir das Umschalten auch wesentlich schneller als jetzt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
5 - 10 sec? da kannste ja nebenher Frühstücken. Das ist lang. Dann pack mal ein Log hinzu, oder flash deine box mal neu. da stimmt aber was ganz und gar nicht bei dir. Ich kenne mich zwar mit VU+ nicht aus, aber das ist eindeutig zu lang.
 
Zurück
Oben