Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

also in dem Log seh ich garnix , da stimmt was gewalltig nicht , entpacke das Image neu , im Anschluss entpackst du den Kernel der zuletzt ging , das sollte der Letzte gewesen sein, danach die Module ect , in der tar.gz sind die ordner /lib/modules /bin /usr /etc alle Dateien aus diesen Ordnern einfach entpacken auf den Stick in die selben Ordner, all diese Dateien sind vorhanden und müssen durch die in der tar.gz ersetzt werden

die beiden vom vorigen Post brauchen dann noch rechte damit sie ausgeführt werden, wenn das erledigt ist , Box starten, da ich nicht weiß ob das Display geht drückst du wenn du was von Evremote2 liest mehrmals die OK Taste der FB , darauf hin sollte die Box deine Classic FB auch gleich setzen . Wenn das display geht steht dort drin FB neu , das ist der moment zum OK drücken , verpasst du ihn warte einfach er kommt immer und immer wiedr bis eine Taste gedrückt wurde ;)
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

noch mal neu aufgesetzt. Im display nichts zu sehen. Auch auf dem Bildschirm war nichts zu sehen. Es kam kein Evremote2.

Hier der bootlog dazu.



Rechte hab ich gesetzt, so wie du es geschrieben hast

Mlg piloten
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

starte nochmal und lass die Box etwas länger mit Loggen das was im Log zusehen ist ist nur FSCK danach muss nochmal ein Neustart kommen, im zweifelsfall abschalten und nochmal neu an , das ich auch den Rest sehe ob die Module geladen werden, danke
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

hier der neue bootlog.




Mlg piloten
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

jup das war besser , leider hat sich da nix geändert, sicher das sich die Module auch geändert haben in /lib/modules ?

Nicht das da jetzt der ordner /lib/modules/lib/modles ist ?!?!?!

Ersetze falls die Ordner stimmen bitte dieses eine Modul im Anhang mit dem im /lib/modules
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

en Pfad /lib/odules/lib(modules gibts nicht. Es gibt nur /lib/modules.
Hab versucht die Ordner noch mal reinzukopieren. Kann sein das das schief gegangen ist.
Hier der neu bootlog.


Hb den Classic 2x gestartet
Mlg piloten
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

jetzt hast du dir Wahrscheinlich die Partition zerhauen da der Bootloader nicht mehr das Filesystem bzw den Kernel Findet
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

Wäre es nicht besser jeweils ein komplettes Image zu bauen, dann kann man immer sauber von vorne anfangen.

meitevau
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

Ich würde es auch begrüssen, wenn es ein try-image geben würde, wobei ich sicher erst übernächste woche wieder einsteigen kann.
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

ja ich steh nur immer stundenlang zum Upload da
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

Ist schon klar, 2 MB sind keine 80 MB. Dies besonders in der jetzigen Phase. Es ist noch ein sehr frühes Stadium des Image. Sobald mein VIP wieder richtig läuft, bin ich auch dabei. Dann kann ich gerne das uppen nach Veränderungen übernehmen.
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

hat das Image aus der Database mal wer getestet und kann mir mal nen Bootlog geben , ich wollte gerade eins hochladen und habs dann gesehen.!?!

Hast du ja jetzt , Kernel , Module und FB drin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

Hallo Ducktrick,

ein Mod wollte mir helfen und Kernel, Module und FB unter Linux rein packen.. Dafür hab ich das Image hochgeladen. Das in der datebase hat das alles nicht drin.

Bitte lade deins hoch.

Mlg piloten
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

Link ist nicht mehr aktiv.

der Download ist ab 1:15 verfügbar, Kernel und Module sind drin , FB inst Fest auf Argus Classic, tuner ist Fest auf RB eingestellt.

Hoffe das es läuft... Bitte wieder mit Bootlog Posten
 
AW: Achtung reiner Testbereich! Enigma2 Mitstreiter gesucht auf eigene Gefahr

1. mit einem 2 GB Stick und den Stick Tool geflasht:



2. mit einem 8 GB Stick(2Partitionen) und dem Stick Tool geflasht:


Image Type: SuperH Linux Kernel Image (unknown compression)
Data Size: 1591697 Bytes = 1.5 MiB

Hier siehst so aus, das nicht uimage aus Beitrag 42 genommen wurde. Hier 1.5 MB. Der im Beitrag 42 hat 1,8 MB

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben