Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Achtung:Jailbreak Nutzer sollten sich von iOS 4.3.5 fern halten!

Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.447
Reaktionspunkte
1.203
Punkte
373
Erst vor kurzem wurde die neue Link veralten (gelöscht) von Apple veröffentlicht. Nun wurde von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Mitglied vom Dev Team) bekannt gegeben, dass alle Jailbreak Nutzer auf keinen Fall auf die neue Version 4.3.5 updaten sollen. Dadurch verliert ihr euren aktuellen Jailbreak und könnt die iOS Version 4.3.5 vermutlich in naher Zukunft nicht jailbreaken. Normalerweise wird relativ schnell eine neue Version von dem Jailbreak Tool RedSn0w veröffentlicht, jedoch scheint es diesmal Probleme bei dieser Firmware Version zu geben. Daher rate ich euch eure SHSH Blobs zu sichern, um auf Nummer sicher zu gehen. Dazu findet ihr eine genaue
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Quelle:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Achtung:Jailbreak Nutzer sollten sich von iOS 4.3.5 fern halten!

Nur kurze Zeit nach iOS 4.3.4 hat Apple jetzt ein weiteres Update freigegeben. Die neue Version mit Nummer 4.3.5 bringt keinerlei neue Funktionen mit, sondern schließt laut Apples Update-Beschreibung eine Sicherheitslücke beim Überprüfen von Zertifikaten. Der Download ist über 400 MB groß, auf dem iPad sind es über 600 MB. Wer eine langsame Internet-Anbindung hat, dürfte sich dabei auf iOS 5 freuen. Mit iOS 5 werden die Downloads ganz erheblich kleiner, da nur noch geänderte Dateien und nicht mehr das komplette OS geladen werden müssen. Apple macht zum Update auf iOS 4.3.5 folgende Angaben:



Das Update schließt eine Sicherheitslücke beim Überprüfen von Zertifikaten.

Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
iPhone 4 (GSM-Modell)
iPhone 3GS
• iPad 2
• iPad
• iPod touch (4. Generation)
• iPod touch (3. Generation)


Wer einen Jailbreak machen möchte bzw. einen auf seinem iDevice hat sollt auf keinem Fall auf die iOS 4.3.5 Updaten.
Es ist mittlerweile ein Jailbreak für iOS 4.3.5 erschienen aber nur ein tethered Jailbreak.
 
AW: Achtung:Jailbreak Nutzer sollten sich von iOS 4.3.5 fern halten!

Apple hat anscheinend im Moment richtig viel zu tun
und so war ich heute Morgen so ziemlich überrascht, dass es jetzt schon iOS 4.3.5 gibt. ...
 
Zurück
Oben