Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support acer f17 f5-771G-50RD - alte ssd wird nicht mehr erkannt

könnte es nicht sein, dass er auf seiner alten Festplatte die Partitionen nicht alle gelöscht hat? und daher sobald er seine alte Festplatte wieder ansteckt hier ein Bootloader erkannt wird der jedoch nun auf die formatierte Partition dieser Festplatte verweist? Denn wenn ich das richtig lese bootet ja seine M2 wenn sie alleine betrieben wird.

Ich bin aber jetzt nicht der Crack was das Thema Bootloader betrifft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
habe mir das MiniTool Partition Wizard runtergeladen.
nach einigem ausprobieren habe ich es endlich geschaft dass die festplatte richtig erkannt wird .
Danke euch für eure mühe.
dachte immer die startzeit der m2 festplatte wäre schneller.
mit 41sekunden ist sie genau so schnell wie die alte ssd festplatte.
 
Zurück
Oben