H hektor Newbie Registriert 8. Januar 2010 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 8. Januar 2010 #1 Hallo an das Digital-Eliteboard Forum,habe mich registriert aber keine E-Mail bekommen um mein Account freizuschalten.
Hallo an das Digital-Eliteboard Forum,habe mich registriert aber keine E-Mail bekommen um mein Account freizuschalten.
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 8. Januar 2010 #2 AW: Account nicht freigeschaltet hektor schrieb: Hallo an das Digital-Eliteboard Forum,habe mich registriert aber keine E-Mail bekommen um mein Account freizuschalten. Zum Vergrößern anklicken.... ich schalte dich frei.:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
AW: Account nicht freigeschaltet hektor schrieb: Hallo an das Digital-Eliteboard Forum,habe mich registriert aber keine E-Mail bekommen um mein Account freizuschalten. Zum Vergrößern anklicken.... ich schalte dich frei.:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
A aloners Ist gelegentlich hier Registriert 8. Januar 2010 Beiträge 44 Reaktionspunkte 29 Punkte 38 8. Januar 2010 #3 AW: Account nicht freigeschaltet Hallo an die Admin, bei mir das selbe Problem. Keine Mail bekommen um meinen Account zu bestätigen. Meine Mailadresse im Kontrollzentrum ist in Ordnung. Gruß aloners
AW: Account nicht freigeschaltet Hallo an die Admin, bei mir das selbe Problem. Keine Mail bekommen um meinen Account zu bestätigen. Meine Mailadresse im Kontrollzentrum ist in Ordnung. Gruß aloners
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 8. Januar 2010 #4 AW: Account nicht freigeschaltet aloners schrieb: Hallo an die Admin, bei mir das selbe Problem. Keine Mail bekommen um meinen Account zu bestätigen. Meine Mailadresse im Kontrollzentrum ist in Ordnung. Gruß aloners Zum Vergrößern anklicken.... dein account ist jetzt freigeschaltet.
AW: Account nicht freigeschaltet aloners schrieb: Hallo an die Admin, bei mir das selbe Problem. Keine Mail bekommen um meinen Account zu bestätigen. Meine Mailadresse im Kontrollzentrum ist in Ordnung. Gruß aloners Zum Vergrößern anklicken.... dein account ist jetzt freigeschaltet.