Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACAMD Softcam share EMU für KD läuft nicht

Nobody is reading this thread right now.
AW: ACAMD Softcam share EMU für KD läuft nicht

Gibt es hier inzwischen eine Lösung?

Gibt es hier inzwischen eine Lösung?

Hi,

bei mir funktionierts jetzt.
Nach dem ich die Keys mit dem MiniCats KeyBundle neu eingespielt und in die Acamd_PMT.txt

R:1801:00000000:1801:00001101:Free Digital

eingetragen habe funktionierts bestens.

Gruß Strelok

Hallo zusammen,

Meine frage ist:
Kann man KD über DVB-C auch lokal ohne Server entschlüsseln lassen ? ähnlich wie VPLUG ? so das der Server bei digital free sendern nicht gleich auf den Server schauen muss um sich von dort den schlüssel zu holen. Ich denke da muss es ein paar smartcard.conf einträge geben. Jedoch suche ich vergeblich nach einer Beschreibung.

Für deine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Thomas

Genau das hätte ich auch gern. Einfach die softcam.key irgendwo lokal ablegen zu können für die freien sender!! Weiß da jemand was?

Zurück
Oben