Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AC verkauf - Patentrechte verletzt

fisheye

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich hatte ein AC Light mit Vers. 1.16 drinnen. Heute bekam ich eine email, daß ich doe Patentrechte dritter verletzt habe und dadurch mein Angebot gelöscht wurde. Falls man Fragen dazu hätte soll man sich an marcus.schreibauer@hoganlovells.com wenden. Da ist die Anwaltskanzlei.
Nur frage ich mich gerade, welche Rechte ich verletzt haben soll, wenn doch zig AC's täglich übern de Tisch gehen. Hatte auch vorher welche in Beobachtung und von denen wurde kein eines gelöscht.
 
AW: AC verkauf - Patentrechte verletzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glückwunsch, bist auf irgendwas reingefallen. Keine Persölichen Daten irgenwo hin. Ich wusste bis jetzt nicht, das das AC irgenwohin ein Rückmeldung macht, um jemand anzuzeigen, das Du irgendwelche Rechte verletzen könntest.
MfG

Oder versteh ich was falsch???
 
Ja sicher habe ich die von ebay bekommen. Deswegen schreibe ich ja auch im "ebay" Forum... Des weiteren ist mein Angebot gelöscht worden.
 
AW: AC verkauf - Patentrechte verletzt

Darf ich mal anfragen was ACs sind/ist?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Habe jetzt folgendes gefunden:

Die von euch bei ebay eingestellten versionen 1.16 und 3.16 wurde anfang 2009 wegen patenverletzung vom markt genommen

Des weiteren schreibt ein anderer User:

Hallo, wollte nur mal mitteilen,
dass ich im April 2010 bei einer großen Warenhauskette in Deutschland einen TV gekauft habe und mir dazu ein neues Alphacrypt mitgeliefert wurde...in der Version 1.16. Der Verkäufer wusste nur dass ich KabelDigital habe, welche Smartcard wusste er nicht ! also es wird immer noch ausgeliefert, kriminell kann es also nicht sein, vielleicht wird es nicht gern gesehen aber ne abmahnung ??? die sollten doch froh sein, dass nagra kudelsky "noch" benutzt wird !

Ich lach mich schlapp...
 
Zurück
Oben