Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absturz nach Sendersuchlauf

Vado87

Newbie
Registriert
3. August 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
Köln
Hallo. Bin Besitzer einer GigaBlue HD800 UE. Bisher lief eigentlich alles Optimal. Doch jetzt wollte ich heute einen Sendersuchlauf starten aber bei 100% stürzt die Box immer ab. Woran kann das liegen?

Mein zweites Anliegen. Seit einiger Zeit funktionieren meine Plugins nicht mehr. Das sind: Laola.tv; MediaPortal; Movie2k; Muzu.tv. Bei Laola kommt es auch immer zum Absturz. Bei den anderen dreien wird nix mehr gefunden, sprich: Filme, Serien, Musik.
 
AW: Absturz nach Sendersuchlauf

Mal Onlineupdate über die Giga gemacht? Grad das MediaPortal gibts ja mittlerweile in der Version 4.2.4. Bei mir lüppts.

Wann hast denn zuletzt mal ein frisches Image geflasht?
 
AW: Absturz nach Sendersuchlauf

Image habe ich nur einmal, bei erhalt der Box, geflasht. Das war so vor 4-5 Monaten. Update führe ich so einmal die Woche aus
 
AW: Absturz nach Sendersuchlauf

Hm, klingt in Ordnung. Also ansonsten kann ich Dir nur raten, einen frischen Neuflash zu versuchen und dann nochmal testen. Eventuell lief da mal was mit einem Plugin oder Update schief.
 
AW: Absturz nach Sendersuchlauf

Wollte jetzt mal neu Flashen. Habe dafür den selben Stick benutzt den ich auch damals benutzt hatte. Aber immer wenn ich die Box wieder einschalte kommt nur das Bild OpenMips Present und schwups läuft TNT Serie
 
AW: Absturz nach Sendersuchlauf

Haha, war die ganze Zeit am Fernsehr am warten das die Meldung kommt und habe dann gesehen das es im Display von der Box steht. Neues Image ist drauf und nun funktioniert wieder alles. Danke
 
AW: Absturz nach Sendersuchlauf

LOL, ja, das habe ich mir gedacht, dass Du das versehentlich übersehen hast :) ohne OK drücken fährt die Giga natürlich einfach hoch.

@Nobody28: mei, wie die Zeit vergeht :)
 
Zurück
Oben