Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abstimmung über bestes Image?

Bbestes Image für die Dreambox 800 Clone?


  • Umfrageteilnehmer
    50

Oberlehrer

Ist oft hier
Registriert
21. September 2010
Beiträge
139
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Wie wärs mit ner Abstimmung über das beste Image, dass zur Zeit läuft?
Wo auch wirklich fast alles funzt?
 
AW: Abstimmung über bestes Image?

Das bringt für Clone Boxen überhaupt nix! Die Entwicklung geht weiter! Und führt nur in die Irre. Das wird der Sache aber nicht gerecht!! Gepatchte Images kann man nicht den Originalen gegenüberstellen! :ja:ja:ja
 
AW: Abstimmung über bestes Image?

Aber jeder kann für seine Favoriten stimmen. Mehrfachbenennungen sind erlaubt! :)

Ich bin ein absoluter Fan von NewNigma2. Habe aber jetzt auch mal das Neminis 2.2 getestet und war angenehm überrascht.
 
AW: Abstimmung über bestes Image?

Wie wärs mit den verschiedenen Versionen von den Images?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Abstimmung über bestes Image?

Moin,

über was stimmen wir hier ab ? Das Beste Image für die Dreambox 800 Clone ?
Sind wir hier nicht im Dreambox 800se HD Unterforum ? Falscher Bereich oder falsche Beschriftung ?

Egal... ich sach NewNigma2.

Gruß black.death
 
AW: Abstimmung über bestes Image?

Natürlich die SE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Abstimmung über bestes Image?

... auch wenn sich die Images wöchentlich weiterentwickeln bleibe ich nach wie vor seit 2 Jahren bei Newnigma2, funzt zwar noch nicht alles aber man kann sich ja an der Entwicklung mitbeteiligen ;) :emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben