Ab jetzt könnt ihr eure Stimme für den Best Member 01/11 abgeben :yes:
Die Wahl wird, wie alle anderen Wahlen eine Woche dauern. Nach dem Wahlende wird nach Prüfung der Stimmabgaben der Best Member bekanntgeben.
Ich wünsche allen Kandidaten viel Glück und bedanke mich bei den Kandidaten für ihre Bereitschaft und bei allen anderen, die es möglich gemacht haben, das diese Kandidaten jetzt zur Wahl stehen :good:
Wie alle hier wissen, gibt es keine Verlierer bei der Wahl
Hab von meinem Stimmrecht Gebrauch gemacht.
Egal wer gewinnt, hier in der Liste stehen die von Usern Vorgeschlagenen. Und das ist schon eine große Ehre, die ihr euch mit euren Hilfen im Board verdient habt.
Viel Glück
also ...... erst einmal an diejenigen die hier zur Wahl des "first BM 2011" aufgestellt sind .....
RESPEKT an alle ... !!
die user dieses board's ...... haben eure hilfestellungen, anregungen und tip's ..... genossen , gebraucht, verflucht, angezweifelt, verinnerlicht und was weiss ich noch was DD
aber sie sind mit eurer hilfe doch zu einem zufriedenstellenden ergebnis gekommen ...... egal in welchem bereich ...... ob navi, receiver, config's .... und und und ......
meine stimme ist vergeben ..... obwohl ich glaube diesmal zwei gebraucht hätte ...... aber wir sind hier ja nicht bei der bundestagswahl DD
gewonnen habt ihr auf jeden Fall alle ..... allein schon durch den "Vorschlags-Thread" wo ja noch einige mehr drin stehen.
na dann mal auf eine faire Abstimmung !!
schönes Wort zum Freitag .... oder ...... und das nach zwei JIMBIMMCOLA DD