Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absolut Beginner....

RSMakarona

Newbie
Registriert
7. August 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal an alle......

Ich lese schon seit ein paar Tagen und werde förmlich erschlagen von Informationen. Und bin etwas verwirrt......:wacko1:

So zu meinen Fragen....

Ich habe eine feste SATanlage mit Astra, EutelW2 und Hotbird. Ich würde gerne TotalTV schauen und weiss noch nicht welchen Receiver, SW und Karte ich mir zulegen soll.
Meiner Meinung nach ist die DM dafür am besten geeignet. Liege ich da richtig? Für ein wenig Hilfe wäre ich dankbar....

Gruß
 
AW: Absolut Beginner....

Da liegst du richtig. Mit der DM kannst du dich zb. ein CS Netzwerk anschließen und mit etwas glück befindet sich dein Wunsch ABO im CS.
 
AW: Absolut Beginner....

Muss man das über CS machen oder geht das auch auf eine andere Art und Weise?
Für CS braucht man das I-Net (Flat) oder?

Gibt es da so etwas wie eine Anleitung für mich, oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Absolut Beginner....

du mußt nicht unbedingt cs machen.
wenn du aber mehr, als nur die fta sender bekommen möchtest, brauchst du entweder ein abo, oder halt cs.
im cs bereich haben wir tolle anleitungen, die für jeden verständlich sind :)
 
AW: Absolut Beginner....

Danke. Ich werde mal schauen.

Also, ich würde mir die DM500 (Original oder Clone) hier im Shop bestellen.... was brauche ich noch für TotalTV ex Yu Programme? Für DigiTV fehlt mir der LNB und der Satellit... Karte??? Emu?

Ich würde erstmal bei mir lokal anfangen wollen, um alles zu verstehen. Später dann, wenn's geklickt hat..... auch selber sharen.... Gerne auch per PN

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben