D diarra Newbie Registriert 24. Mai 2008 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 28. September 2009 #1 Hallo, brauche den neuen flash von der abracadabra Karte. habe einen Digi class 8005 ALI C besten dank.
Hallo, brauche den neuen flash von der abracadabra Karte. habe einen Digi class 8005 ALI C besten dank.
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 30. September 2009 #2 AW: Abracadabra flash ich hab dich mal in die kartensektion verschoben.
G Gelöschtes Mitglied 28752 Guest 1. Oktober 2009 #3 AW: Abracadabra flash diarra schrieb: Hallo, brauche den neuen flash von der abracadabra Karte. habe einen Digi class 8005 ALI C besten dank. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo.. Alles was ich dir anbieten kann is dieses file im Anhang...kannste mal testen ob es dir was bringt...
AW: Abracadabra flash diarra schrieb: Hallo, brauche den neuen flash von der abracadabra Karte. habe einen Digi class 8005 ALI C besten dank. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo.. Alles was ich dir anbieten kann is dieses file im Anhang...kannste mal testen ob es dir was bringt...
molli112 Meister Registriert 4. März 2008 Beiträge 995 Reaktionspunkte 580 Punkte 173 Ort im schönen harz 25. Januar 2010 #4 AW: Abracadabra flash diarra schrieb: Hallo, brauche den neuen flash von der abracadabra Karte. habe einen Digi class 8005 ALI C besten dank. Zum Vergrößern anklicken.... @diarra, du brauchst keinen flash für die abra, sondern diese moresat firmware für Ali C-Chip für deinen diggi-class. Link ist nicht mehr aktiv. diese firmware findest du immer aktuell in unserer datenbase hier: Link ist nicht mehr aktiv. mfg molli112
AW: Abracadabra flash diarra schrieb: Hallo, brauche den neuen flash von der abracadabra Karte. habe einen Digi class 8005 ALI C besten dank. Zum Vergrößern anklicken.... @diarra, du brauchst keinen flash für die abra, sondern diese moresat firmware für Ali C-Chip für deinen diggi-class. Link ist nicht mehr aktiv. diese firmware findest du immer aktuell in unserer datenbase hier: Link ist nicht mehr aktiv. mfg molli112