Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aboverlängerung steht an... was tun ?

Bender3k

Hacker
Hi!

Mein derzeitiges Abo läuft am 01.12.2015 aus. Wenn Sky mir diesen Monat wieder ein vernüntiges Angebot macht würde ich gerne nochmal 12 Monate verlängern.
Derzeit habe ich Sky Komplett mit 2x V14 die mit 4C/35 aktiviert wurden.

Wenn ich nun mein Abo Ende des Monats verlängern sollte... was genau ist dann zu beachten ? Derzeit habe ich immer mit dem 27er verlängert...

Schickt Sky dann ne neue Freischaltung raus die ich dann schreiben müsste ? Oder kann ich evtl. wieder ganz normal mit meinen 27ern... so lange sie noch kommen, verlängern ?

Grüße

Bender3k

AW: Aboverlängerung steht an... was tun ?

wenn du dein abo verlängerst, werden wahrscheinlich wieder neue aktivierer und verlängerer kommen. die 27er sind dann erst mal geschichte bei dir. du kannst aber den allerletzen 27er der kommt noch schreiben und den benutzen, bis er abgelaufen ist. die neuen verlängerer die du bekommst werden bei gutem payload wahrscheinlich auch keine probleme bereiten

aktivierer darfst du nicht mehr schreiben. eine karte wird nur einmal aktiviert.

@Bender3k

wenn du verlängerst bekommst du vorerst keine 27er mehr. Mit dem letzten 27er solltest du
aber bis Ende des Jahres hinkommen und du kannst beruhigt das Log beobachten um festzustellen
welcher dein neuer Verlängerer sein wird.

Okay, also bekomme ich dann wahrscheinlich nur andere verlängerer, die ich dann schreiben muss?
derzeit gibts ja einiges an Theorien was das verlängern mit einer guten aktivierten Karte angeht...
also meinst Du ruhig erstmal verlängern? Meine V14 Karten wurden mit 4C/35 aktiviert.

Grüße

- - - - - - - - - -

Meinen letzten 27er den ich geschrieben habe vor ein paar Tagen läuft erstmal bis zum 25.12.
ich logge ja fleissig alles mit und würde dann erstmal den letzten 27er schreiben undne Weile den Log beobachen.

Was sieht denn dein dein jetziger Payload aus ?

Benötigst du wirklich 2x14 ?

0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Ja, derzeit fahre ich ganz gut mit meinen beiden V14 :)

Payload schaut gut aus .

Also du musst nun für dich selbst eintscheiden was du machst.
12 Mon evtl Verlängern mit nur einer V14 wäre mein Vorschlag gewesen ,so kannst du doch schon 10-15 User bedienen .

Ich wart mal ab was Sky für ein Angebot raus haut :)

danke Euch allen!!

Hallo Gemeinde...

mein Abo läuft auch zum 01.12. aus! 2x V14 Vollabo - 2x PayLoad 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04.
Beide mit 55er aktiviert, 1. Verlängerung mit nem 35er. Danach immer 27er Verlängerungen.
16.10. fiel Gratis HD+ weg und ab 17.10. erhielt ich für beide V14 - 34er Verlängerungen, die ich
bisher nicht geschrieben habe...da beide Karten bis 03.12. - 19 Enits haben.

Vor 2 Tagen rief Sky zwecks Verlängerung des Abo an, Angebot war:

Alles weiterlaufen lassen, 2x Vollabo (1xZweitkarte) inkl. HD+ für 39,90 bei 24 Mon.
Habe dieses Angebot angenommen...ABER nur 12 Mon...das erschien mir OK.

Seitdem erhalte 57er im Wechsel mit nem 34er für beide Karten.

Sollten es nicht aber 35er sein, da ja HD+ wieder an Board sein wird?!

Letztendlich ist mir HD+ egal, da über HD02 versorgt wird. Wollte mal mein Vorgehen
mitteilen, damit andere evtl. Rückschlüsse ziehen können oder als Entscheidungshilfe;-)

Gruß

Eventuell noch nicht umgestellt bei Sky kannst ja mal den 34er schreiben dann kann sein das HD+ wegfällt müßtest dann durch einen Anruf bei Sky klären.

... Schickt Sky dann ne neue Freischaltung raus die ich dann schreiben müsste ? Oder kann ich evtl. wieder ganz normal mit meinen 27ern... so lange sie noch kommen, verlängern ?
Was passiert eigentlich, wenn man nicht kündigt. Sondern einfach den Vertrag weiterlaufen lässt. Kommen dann weiterhin die 27er? Man zahlt zwar den Vollpreis, aber läuft nicht erhöhte Gefahr verheiratet zu werden.

Habe ich vor 2 monaten hinter mir. Sky schickt dir dan jede menge aktivierer und neue verlängerer. KEINE aktivierer schreiben. der verlängerer der sich in deinem log dann nach ein paar tagen herauskristalisiert wird dein neuer sein und kannst du am expire date schreiben. Die gefahr gepairt zur werden ändert sich dadurch nicht

Was passiert eigentlich, wenn man nicht kündigt. Sondern einfach den Vertrag weiterlaufen lässt.
Kommen dann weiterhin die 27er? Man zahlt zwar den Vollpreis, aber läuft nicht erhöhte Gefahr verheiratet zu werden.

Vorerst richtig, (dies war auch mein Gedanke... "schlafende Hunde sollte man nicht wecken"), aber es ist trotzdem nur eine Frage der Zeit.
Nov.2014, V14 aktiviert, Payload 03 20 04, es kamen/kommen nur gute 33er EMM. Hoffe es bleibt für einige Monate noch so.
Deshalb habe ich auch auf ein "besseres Angebot" seitens Himmel dankend verzichtet, sch.... auf € 5,- dann lieber die Karte schön lange hell :)

Gruß

Das spielt keine rolle du kannst den Vertrag kündigen 2 Monate vorher dann bekommst Angebote von Sky.Wenn dann eines annimmst behälst deine Karte der Aktivierer ist wichtig.

Zurück
Oben