Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aboverlängerung nach Kündigung und Ablauf.. V14 neu aktivieren?

Poex

Newbie
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

habe vorgestern das unschlagbare Angebot von Sky über 29,99 (Vollabo incl. HD und SkyGo) angenommen. Mein altes Abo war am 31.12.2015 abgelaufen, ich hatte aber vorsichtshalber mal meine Karte und den Schrottreceiver behalten. Nachdem ich gestern dann meine wohlgemerkt abgelaufene Karte in meine EasyMaus gesteckt habe, erscheinen folgende Meldungen im OsCam:

Fuse: 05
PayLoad: 0F 06 00 10 20 00 00 11
Alle Tiers sind am 05.12.2015 abgelaufen.

Muss ich die Karte neu aktivieren? oder einfach nur verlängern?

Im EMM-Log kommen im Wechsel folgende Einträge:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Aboverlängerung nach Kündigung und Ablauf.. V14 neu aktivieren?

Nein du mußt nur Verlängern schreib den 827036
 
AW: Aboverlängerung nach Kündigung und Ablauf.. V14 neu aktivieren?

hat geklappt, danke!! Habe jetzt immer noch Fuse 05 und Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03
 
AW: Aboverlängerung nach Kündigung und Ablauf.. V14 neu aktivieren?

Dann ist ja alles so wie es sein sollte
 
AW: Aboverlängerung nach Kündigung und Ablauf.. V14 neu aktivieren?

Habe auch erst kürzlich mein Abo verlängert, meine Entitlements sind noch bis 28.02. aktiv, da ich kurz vor ablauf noch eine freischaltung geschrieben hab, jetzt nach der verlängerung habe ich folgende emm's bekommen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mein Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03 und FUSE 05.
Bisher habe ich immer mit 8200234xxx verlängert.

Mit welchen soll ich jetzt verlängern, sind ja einige angekommen?
 
AW: Aboverlängerung nach Kündigung und Ablauf.. V14 neu aktivieren?

Schreib den letzten 820033 der ankam.
 
AW: Aboverlängerung nach Kündigung und Ablauf.. V14 neu aktivieren?

ist das dann mein neuer Verlängerer? - oder kann sein das dannach weiterhin 27er kommen?
 
AW: Aboverlängerung nach Kündigung und Ablauf.. V14 neu aktivieren?

Das, oder ein ähnlicher wird erstmal dein neuer verlängerer sein. Der 27er kommt erfahrungsgemäß nach ca. 2 montaen wieder
 
AW: Aboverlängerung nach Kündigung und Ablauf.. V14 neu aktivieren?

Super Danke, hat funktioniert (payload blieb gleich) - hab jetzt bis 31.03 wieder luft :emoticon-0148-yes::whistle2:
 
AW: Aboverlängerung nach Kündigung und Ablauf.. V14 neu aktivieren?

Hallo

Ich häng mich mal hier mit rein.Meinen Vertrag hatte ich auch gekündigt und kurz vor Ablauf die Karte noch verlängert.
Seit heute habe ich meinen Vertrag wieder verlängert.Mit HD+
Hier mal meine EMM


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Was muss oder kann ich jetzt schreiben?Karte ist noch bis März gültig.Aber es geht noch kein HD+.
Muss ich die Karte wieder neu aktivieren?

Vielen Dank schon im vorraus.


PS:Wenn ich was falsch reingestellt habe,bitte löschen.
 
AW: Aboverlängerung nach Kündigung und Ablauf.. V14 neu aktivieren?

Mit HD+: schreib den letzten 827034 der ankam.
 
AW: Aboverlängerung nach Kündigung und Ablauf.. V14 neu aktivieren?

Danke,Mach ich dann gleich.Ne Frage,was ist der 57iger?Ist das ein neuer Aktivierer?
 
AW: Aboverlängerung nach Kündigung und Ablauf.. V14 neu aktivieren?

Neu is der nicht. Der is nur für die Original Box.
 
AW: Aboverlängerung nach Kündigung und Ablauf.. V14 neu aktivieren?

So,hab jetzt den letzten 34iger geschrieben.Karte läuft jetzt im April ab.Leider geht kein HD+.Sky geht

????Was nun
 
AW: Aboverlängerung nach Kündigung und Ablauf.. V14 neu aktivieren?

Bei Sky anrufen und meckern.
 
Zurück
Oben