Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo Verlängerung am 30.9.2015

arabeos

Newbie
Hallo zusammen!
Habe vor dem 30.9 ein Monat vorher mein Abo verlängert. Soweit kamen auch immer die 27 er Verlängerungen. Ab dem 1.10 kamen die 57 er und die 35 er emms. Jetzt kommt nur noch ein 35 er der bereits am dem 4. 10 mit dem 57 er kam. Jetzt nur noch der 35 er. Meine Karte läuft bis zum 25.10. Habe diese mit 4f als aktivierer und 35 als freischalt emm freigeschaltet.

Bin da im Moment etwas unsicher weil ich auch leider den Überblick hier im Forum verloren habe. Liebe Experten was sagt ihr zu dem 35 er? Lg

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

AW: Abo Verlängerung am 30.9.2015

Wenn nichts anderes mehr kommt, bleibt dir ja eh nichts anderes übrig. schreib den letzten 35er am ablauftag. Den 57er natürlich nicht!

nach adam riese sollte noch ein 27er vor dem 30.9 gekommen sein, der nochmal 20 tage ohne risiko verlängert :

enti ende : 25.10. der verlängerer der das gemacht hat, war 60 tage vorher neu : 26.8.
20 tage nach dem 26.8. also ca. am 15.9 sollte dann nochmal ein neuer 27er gekommen sein. (vielleicht war es aber doch ein höherer ?) das kannst leider nur du sehen, oder wenn du mir deine cardserial als pn schickst, ich vielleicht, grins.

Genau bis zum 30.9 kam normal ein 27 er. Also könnte ich den immer noch schreiben?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Zurück
Oben