Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo Karte wohin stecken?

amazona

Spezialist
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
528
Reaktionspunkte
479
Punkte
123
Ort
Barbados
Hallo Leute
Habe meine s... karte 14 bekomen, kann ich die in meine VU+DUO2 einstecken oder muß ich sie in den mitgeliferten reciver von sky einsteken.
Wo sol ich sie einsteken habe zwei steckplätze in der VU+DUO2 und einem easymause 2????
Bitte um eure hilfe.
Danke
Habe Insg. drei karten: Sky V14 - HD+ (01) - ORF karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im moment cccam drauf , OK mache ich gleich,werede scam instalieren.Muß ich an meine c linie etwas endern . Bis jetzt habe ich 2 c linien mit cccam und wurden hd+ und orf CS...

Habe scam 3.5a instaliert und werde jetzt ca.30 min warten ob die karte leuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Abo Karte wohin stecken?

Leuft nur mit Scam , geht die nicht mit cccam 2.3.0???? wegen cs weil alle beiden clienten cccam haben???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abo Karte wohin stecken?

Habe es gestern Abend geschaft das die im internen schacht von der vu+ duo2 leuft mit cccam. Wie muss ich easymouse einstelen das die hd+ karte leuft. Momentan sind V14 + Orf im internen schaht , aber würde ich noch die hd+ karte 01 in easymouse einsteken um die V14 mit hd+ zu entlasten. Auf was solich achten? Danke für Eure Antworten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abo Karte wohin stecken?

sollen denn die karten geshared werden zu anderen receivern im haus oder übers internet ?
dann sollte man besser oscam verwenden, ansonsten benötigt man keine entlastung für v14
 
AW: Abo Karte wohin stecken?

Ja karte würde ich für ce benutzen alle drei karten. Ich habe gedacht das die normale hd+ (01) die sky v14 in hd+ entlasten kan. Also sie meinen die hd+ kann ich weg lassen weil die von v14 auch hd+ kann. Kein internes cs. 3 bis 5 Clienten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Abo Karte wohin stecken?

für 8-10 clients sollte v14 reichen, auch wenn hd+ auf der karte ist, fall aber hd+ zusätzlich schon vorhanden,
kann man diese auch noch verwenden, aber nicht notwendig, falls v14 und orf mit cccam läuft, würde ich es erst einmal damit versuchen,
oscam konfiguration ist etwas komplizierter, kann man immer noch machen Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Abo Karte wohin stecken?

Ok danke für info. Ja ich verwende cccam . Habe auch konfing. für oscam aber würde es liber bei ccam lasen. Habe ich vorteile wenn ich oscam benutze , und welche ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Abo Karte wohin stecken?

man kann ja alternativ auch oscam ausprobieren, lässt sich evtl. bei den vorhandenen karten besser konfigurieren,
also einfach mal die easy configs ausprobieren und auf der box nur oscam als softcam starten (nicht cccam/oscam oder so)
man kann jederzeit nur auf cccam allein umschalten, da bleibt alles wie zuvor
 
AW: Abo Karte wohin stecken?

wenn du die easy configs nimmst und anleitung dazu genau beachtest, lauft v14 und hd+ sofort,
orf karte musst du selbst in oscam.server anpassen
 
Zurück
Oben