Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo Karte AP3 mit Dbox2

AW: Abo Karte AP3 mit Dbox2

So nun aber.

Also da die AP3 Karte quasi eine D09 und somit eine reine Nagrakarte ist läuft diese nicht im internen Schacht der Box da diese nur BetaCrypt verstehen kann.

Ich hoffe das stimmt nun soweit?
 
AW: Abo Karte AP3 mit Dbox2

lese nur das die AP3 karte wie eine Do9 karte ist,
und MC treiber 1.16 verwenden sollte
 
AW: Abo Karte AP3 mit Dbox2

Camd2 geht nur im orig. Schacht. Nicht im Multicam. Zumindest habe ich es nie hinbekommen.
Der Kolege mit der AP3-Karte sollte sich mal langsam überlegen was er will und dann entsprechen die Anleitungen durchlesen und sich mit der sache ausseinandersetzen.
Was nutzt es wenn er es sogar zum laufen bringt,..bei der nächsten störung geht die diskussion weiter.
Man sollte auch wissen was man tut, sonst verbringt er die meiste zeit im internet :pardon:
 
AW: Abo Karte AP3 mit Dbox2

@motumba
ich dachte wenns läuft dann läufts
oder liege ich da falsch?
Eingelesen habe ich mich schon seit wochen, hilft aber nichts ohne eure unterstützung. Ich weis es ist nicht einfach mit mir.
 
AW: Abo Karte AP3 mit Dbox2

KLEINE ANLEITUNG

DBOX2 MIT CCCAM UND EXTERNES CARDREADER OHNE NEWCS

Ich habe den aktuellen Keywelt image auf meiner box.

Jeder kann sein lieblings image flashen,danach am besten unnötige plugins löschen.

Nun unter einstellungen treiber und bootoptionen den expert boot auf null setzten.

Jetzt unter einstellungen keywelt settings camdupdate menü den cccam 2.0.10

Downloden und instalieren,was ja eigentlich von alleine läuft. anschliessend unter camd menü

den camd2 deaktivieren und den cccam aktivieren und auswhal übernehmen.

Ich gehe mal davon aus das jeder eine xxxx.dyndns.org host hat und auch den portforwarding im router eingestellt hat.Für später um zu sharen.

Den cardreader auf 6 mhz und am com an der box anschliesen.

Nun kommen wir zu den config dateien ,ich bearbeite die cccam.cfg mit proton ,jedem so wie er/sie es möchte/n.

Öffnet die cccam.cfg wenn ihr diese einstellungen drinne habt müsste euer exterer reader
auf die karte zugreifen.

Hier die einstellung:

SERVER LISTEN PORT : 12000
INFO LISTEN PORT : 16000
HTML INFO LISTEN PORT : 16001
ZAP OSD TIME : 3
OSD USERNAME : root
OSD PASSWORD : dbox2
PHOENIX READER PATH : /dev/tts/0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/tts/0 6000000
SHOW TIMING : 3
DEBUG : yes
NEWCAMD CONF : yes
DISABLE EMM : yes
EXTRA EMM LEVEL : yes
SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /var/keys/constant.cw
CAID IGNORE FILE : /var/keys/CCcam.ignore
LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt
NEWCAMD STEALTH : yes
SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
EMM Blocker : no
ALLOW TELNETINFO: yes
ALLOW WEBINFO: yes
WEBINFO USERNAME : user
WEBINFO PASSWORD : pass

Versuche das mal damit,wenn die Karte nicht direkt erkannt wird öfter rein und rausziehen und abwarten..
 
Zurück
Oben