Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo Karte AP3 mit Dbox2

AW: Abo Karte AP3 mit Dbox2

sorry!
jetzt brauch ich hilfe!
bin überfordert!
Was sind meine sachen ?
Was genau muss ich reinschreiben?
DANKE für deine HILFE
 
AW: Abo Karte AP3 mit Dbox2

Hi.

Ich kenne die Karte zwar nicht, aber hast du es mal mit der CAMD2 probiert
Du schreibst daß du kein CS machen willst, also könntest die Camd2 mal probieren. Das ist die originale Cam mit der die Prem***-Karten in der DBOX2 und BetaNova liefen.
Und,..da hier ja nirgendswo erwähnt wurde,..egal welche cam du nutzen willst, du musst die erst einschalten. Also ins Emu-Menü und andere Cams ausschalten und die, die du brauchst einschalten.

Ah so,..bei der Camd2 kommt die Karte dann nicht in das Multicam.

gruss
 
AW: Abo Karte AP3 mit Dbox2

cam2 hab ich schon prop.
geht nicht
was soll ich in die cccam.config
was soll ich in die Newcs.xml
eintrageb?
:hellDANKE dass ihr mir helfen wollt:hell
 
AW: Abo Karte AP3 mit Dbox2

wenn du nicht sharen willst dann mußt du auch keine config bearbeiten.
lasse sie einfach wie sie ist.du solltes schauen ob deine cccam oder camd2 auch gestartet ist. es nützt nix wenn sie auf der box ist und nicht aktiv.
 
AW: Abo Karte AP3 mit Dbox2

cam2 war aktiv und hat nicht gefunkt.
CS möchte ich jetzt schon haben für meine Tochter
(aber nur wenn es funkt mit meiner Dbox2 und der AP3 Karte)
ist ja ne tolle sache wie ich gelesen habe.
 
AW: Abo Karte AP3 mit Dbox2

Dann ließ dich mal in den cs-bereich ein.nichts desto troz sollten wir erst mal versuchen das die karte in der dbox geht,weil sonst hat das ganze cs ja kein sinn.du solltest schon mal das cccam+newcs via onlineupdate ziehen und starten dann nochmal testen ob deine karte was hell macht.
 
AW: Abo Karte AP3 mit Dbox2

also meine Box hängt nicht im Netz
Habe NG1.7 von nasher (mit cccam2.11 und Newcs1.62 sind beide am laufen).
Aber Prem..re wird nicht hell (in beiden slots).
 
AW: Abo Karte AP3 mit Dbox2

ich habe es jetzt schon ein paar mal versucht dir zu erklären.....
deine karte wird im multicam nicht gelesen, weil cccam das mc nicht unterstützt.
dazu brauchst du newcs.
das mc muß aber in den config dateien eingetragen werden.
 
AW: Abo Karte AP3 mit Dbox2

ja ich weis Nasher was du versuchst mir zu erklären
sorry, aber ich weis nicht was ich genau in die Newcs eintragen soll
BIN NICHT UMSONST EIN NEWBIE
 
AW: Abo Karte AP3 mit Dbox2

ich weiß, das diese karte im ac modul läuft, aber ob sie es auch im slot1 macht ist mir nicht bekannt.
 
Zurück
Oben