Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Abo ändern (zusätzliches Paket) nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland Allgemeines" wurde erstellt von Bierfreund, 11. November 2013.

  1. Bierfreund
    Offline

    Bierfreund Freak

    Registriert:
    28. April 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe mein Sky Abo bereits gekündigt, mein Abo endet am 28.02.2014.
    Ich habe momentan Sky Welt + Sport + Bundesliga (da ich letztes Jahr verpasst hatte zu kündigen zum Normalpreis). Ich würde die Kündigung gerne Aufrecht erhalten, bis mein Abo am 28.02.2014 ausläuft aber gerne zusätzlich das Movie Paket buchen.
    Geht das, oder wird die Kündigung bei Änderung der Paketauswahl / Zubuchung des Movie Pakets automatisch wiederrufen?
     
    #1
  2. P33T
    Offline

    P33T Hacker

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abo ändern (zusätzliches Paket) nach Kündigung

    Also so wie ich es verstehe willst du deinen Vertrag verlängern und das zu einem besseren Preis+Movie Paket ?!
    Warte ab bis dein Abo ausläuft. Bekommst dann Anrufe und kannst dann natürlich neu verhandeln (34,99€ komplett Paket).
     
    #2
    Massi226 gefällt das.
  3. Bierfreund
    Offline

    Bierfreund Freak

    Registriert:
    28. April 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Abo ändern (zusätzliches Paket) nach Kündigung

    Nein. Dachte es wäre verständlich. Ich hätte von jetzt bis zum Ende des Abos am 28.02.2014 gerne zusätzlich das Movie Paket (gegen den normalen Aufpreis natürlich).
    Ich bin nur nicht sicher, ob mein Abo weiterhin als gekündigt gilt und am 28.02.2014 endet, wenn ich jetzt ein Paket buche. Nicht dass sky das als Widerruf der Kündigung oder so auslegt, ihr kennt den Laden ja.
     
    #3
  4. P33T
    Offline

    P33T Hacker

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abo ändern (zusätzliches Paket) nach Kündigung

    Achso. Nein, sobald du etwas neues hinzu buchst oder "löschst" hast du einen neuen Vertrag am Arsch.
     
    #4
  5. Bierfreund
    Offline

    Bierfreund Freak

    Registriert:
    28. April 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Abo ändern (zusätzliches Paket) nach Kündigung

    Hab beim Sky Support angefragt, es ging.
    Aber man muss sagen, dreist sind die schon. Eigentlich war es nur eine Anfrage ob es geht. Hben die gleich als Auftrag gewertet und geschaltet... Mir ist es recht, weil ich es ja eh wollte, aber normalerweise schon ne Frechheit.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.