Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abgelaufene V14 verlängert nicht

Aber dann hast du ja auch einen Oscam Client oder vlt ja sogar der Server selber der mit loggt. Du kannst es doch alles schön mittlerweile im Web Interface sehen was da gekommen ist ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
ja genau hab die logs vom oscam hier läuft schon ca 3 std und es kommt nichts rein deswegen hab ich mich auch hier gemeldet
 
die Configs passen dazu auch?
nicht das sich da was verstellt hat :)

poste doch mal zur Sicherheit, ein log eventuell auch ab start wenn wir schon dabei sind
 
besten dank name007 ist verlängert bis zum 2017/12/15

ich hatte bisher immer mit 27er und 23er verlängert, muss mich da also doch etwas weiter bilden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer wenn Sky etwas an den Paketen ändert (wie in dem Fall vermutlich der Wegfall von den 3D-Sendern) bekommst du ein EMM im 2x/3x-Bereich. die von dir genannten EMMs sind die Ausnahme, Standardverlängerer, die lediglich das Expire-Datum nach hinten setzen, aber am Abo selbst nichts ändern. den 2D wirst nun noch 2x bekommen und dann kommt wieder der 23/27er...
 
Zurück
Oben