Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

abgelaufene v14 verlängern

Nobody is reading this thread right now.
da du auch keine entitlements hast, brauchst sowieso erstmal einen verlängerer. die globalen nutzen leider nichts. die brauchst du eigentlich auch nicht loggen, zumal da soviele kommen, daß sie bei manchen das loggen der unique emm verhindern. lösch dazu mal diese zeile in der datei oscam.server :

saveemm-g = 1

und dann warte mal, bis im emmlog der erste verlängerer auftaucht. das müsste ein emm zwischen 82702b und 827042 oder der 827027 sein.

den payload kannst du vielleicht auch in den entitlements sehen. dort wird bei neueren oscams auch der payload angezeigt.

Mit den globalen ist schon klar. Die speichere ich ja auch nicht. Wollte damit nur sagen das sich überhaupt was tut. Bei den Entitlements stehen auch nur die Nullen im Payload. Ich warte auf ein EMM.

Ok habe nun Entitlements und Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04
F0 vorhanden wenn das wichtig ist
Fuse 05
Karte ist dunkel
kann ich da noch was machen?

Da muss ja bestimmt was im Modul gemacht werden. Geht da das cas3 Interface vom Diablo?

Habe es gefunden. Gibt ja hier eine schöne Anleitung im Download. Werde dann mal so ein Modul bestellen.
Danke an alle. Morgen ist dann meine V13 drann. Mal sehen was da passiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schreib doch schon mal vorab was zur V13. Vielleicht kannst du dann etwas ruhiger schlafen. ;) Ist da schon das F0 Tierchen drauf und Karte noch hell ?
Ups. Wäre dann hier aber der falsche Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Leider noch ohne F0 . Will morgen erst schreiben dann kann meine Familie heute noch was sehen.
Habe auch nur einen 30er Verlängerer bekommen. Vorher immer 24er gehabt.

Na, auch wenn das Tierchen kommen sollte, wird wohl mit Hilfe von hier, noch was zu machen sein.

Heute ist ACL Modul gekommen. Firmware drauf und schon ging das mit der V14. Funktioniert auf anhieb.
Mit der Verlängerung der V13 ist auch alles gut gegangen.

Zurück
Oben