Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

aber wo kann ich sehen wie lange die v 14 läuft

Nobody is reading this thread right now.
AW: aber wo kann ich sehen wie lange die v 14 läuft

Da fehlt "blockemm-u" in der oscam.server !! Das würd ich schleunigst hinzufügen sonst ist bald dunkel und du bist ein pairing opfer,....

was heißt das genau?
Ich habe bei mir momentan auch keine emms geblockt.
Wenn ich das nun mache muss ich dann alle paar Wochen EMM's manuell auf die Karte schreiben? :(

kann mal jemand genau erklären

kann mal jemand genau erklären wie mann mit was die richtigen emm pärchen auf die Karte schreibt
sind die ersten 8 ziffern der emm pärchen immer aktuell die gleichen für alle v 14 karten zum verlängern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn ich das nun mache muss ich dann alle paar Wochen EMM's manuell auf die Karte schreiben?

Richtig!!!

Wenn du nicht blockst musst du mit dem Risiko leben das deine Karte Früher oder Später nur noch im original Sky Receiver nutzbar ist.

AW: kann mal jemand genau erklären

im Pärchen Thread stehen EMM zur Aktivierung
zum Verlängern brauchst du nur 1 EMM

Aber ich habe gar kein original receiver von sky

Was für eine SKY-Karte hast du?
S02?

keine Ahnung, warum du keine SKY-Software hast. (Modul oder Receiver / kann übrigends beides mit der V14 verheiratet werden)
Aber wie schon erwähnt, wenn man die V13/V14 nicht blockt, kann/wird diese gepairt.

Deswegen blocken und händisch schreiben.
Lektüre dazu gibt es ja massig.

Gruß

Zurück
Oben