Der normale Sky-Kunde, der seine Karte in der Original-Hardware betreibt, fordert i. d. R. doch auch keine Freischaltung an. Warum meinen einige, das unbedingt tun zu müssen.
das denken wir die sich mit der Materie beschäftigt haben
aber unser denken ist halt anders!
manche veröffentlichen sogar ihre Daten hier!!!!!(Kartennummer)
der Staatsanwalt freut sich schon
Gedanke des technischen Leiters bei S*Y: "Haha, die Trottel die unsere Hardware nicht verwenden wollen fordern alle eine Freischaltung an.. Komm, wir schicken dann nur noch böse Aktivierer.. Die Kunden die die Karte einfach in unsere Receiver stopfen haben sowieso keine Ahnung dass es überhaupt möglich ist diese nochmal extra freischalten zu lassen, steht ja auch im Brief drin dass die schon freigeschaltet ist.."
genauso ist es von Sky gewollt
die Karte ist freigeschaltet,also sollte sie im originalen Receiver gehen,wer jetzt noch eine Freischaltung anstupst,der bekommt halt die emms
Geduld zahlt sich aus,aber wer gedacht hat jetzt zeige ich Sky wer ich bin!!!! der irrt
Naja also freigeschaltet ist sie ja nicht direkt.. Sie kommt ja nackt beim Kunden an. Aber Sky schickt sofort EMMs raus, auch ohne angestoßene Freischaltung.. Und der Krüppelkasten schreibt die EMMs sofort auf die Karte so dass es nach 5 Minuten im original Receiver hell wird..
die Freischaltung wird mit den versenden der Karte (Kartennummer) gesendet.
in der Regel dauert die Post 2 max 3 Tage
also lässt Sky die Freischaltung erst dann raus