Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

aber die unique_emms werden nicht mehr gesichert.

bontikas

Ist gelegentlich hier
hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. bei mir tut sich folgendes problem auf. ich habe meine v14 in einem smartreader in einem nonstick freetz image laufen. die karte wird über oscam von einer meiner dreams mit emms versorgt. ich habe soweit auch alles geblockt. bis heute konnte ich auch per ftp programm die emms aus der v14_unique_emm.log datei rauslesen. seit heute nachmittag sehe ich zwar dass weiterhin unique_emms geblockt weden. in meinem logpfad wird aber keine v14_unique_emm.log datei mehr abgelegt. kennt jemand das problem. das einzige was ich gemacht habe, dass ich auf meiner dream die oscam aktualisieren wollte, hat aber net funktioniert, so dass ich wieder die ursprüngliche oscam drauf hab. wie gesagt im webif auf meiner fritz sehe ich dass emms geblockt werden, aber die unique_emms werden nicht mehr gesichert.

danke

lg bontikas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: aber die unique_emms werden nicht mehr gesichert.

hi,
wird das Datum aktualisiert von der v14_unique_emm.log?
wenn ja dann liegt es daran das der speicher eventuell voll ist

hi,

das problem liegt daran, dass im freetz keine v14_unique_emm.log mehr abgelegt wird.

Configs?
was steht unter EMMLOGDIR?
hast du einen Pfad angegeben?
mal auch ohne Probiert?

hi,

emmlogdir hab ich gar nichts drin stehen. das komische ist, dass ich bis heute morgen ja noch die v14_unique_emm.log dateien in meinem hinterlegten pfad abrufen konnte. aber seit dem ich auf dreamboc das oscam update gemacht habe, werden zwar die emms nach wie vor geblockt, aber kein ordner mehr generiert.

die Oscam an der Dreambox hat ja nichts mit dem Server zu tun, vor allem wenn EMM ankommen so wie du schreibst ....

Das denke ich ja auch. Dann wird es wohl so sein dass der Speicher auf der Fritz voll ist . Ich schau mal und melde mich wieder

hallo,

ich nochmal. passt wieder alles.der speicher meiner freetz war voll, hab das image nun etwas schlanker gemacht, nun werden die unique_emm dateien wieder abgespeichert. danke nochmal an alle.

bontikas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben