Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

abeeerrr, paar Std. später, als ich die Box neu (mit Androit) starten wollte, kam das Bild:

rowdy76

Board Guru
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
1.493
Reaktionspunkte
325
Punkte
243
Ich habe die Box.. leider habe ich beim flashen vom Android jetzt ein Problem..
Das installieren an sich selbst war kein Problem..
Kodi vavoo etc und paar addons installiert.. alles ok.. abeeerrr, paar Std. später, als ich die Box neu (mit Androit) starten wollte, kam das Bild:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe alles versucht, neu Android geflasht usw.
Aber es passiert nix.. immer kommt das Bild unter Android..

Habe auch nach eine factory image gesucht.. nix gefunden..
Viele andere (wie ich im anderem Forum gelesen habe) haben auch mit Android Probleme (weisses flackerndes Bild)..
Android deinstallieren geht (momentan?) Auch nicht..

Vllt kann ein MoD das auch in die "Anadol-ecke" verschieben..

Wäre über jede Hilfe dankbar..

Oder vllt hat jemand diese Box und kann mir eine Backup-image senden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal USB-Maus und Tastatur angeschlossen, um die Bildschirmsperre damit aufheben zu können?

Welches Android für die Box hast du denn woher geholt und geflasht?
 
FB hat eine "Maus-funktion"..
Damit habe ich es aufgehoben..
Aber danach will er halt das ich mich über ein Code anmelde.. code habe ich auch erhalten, allerdings soll ich auch eine app installieren.. was nicht geht!
Oder über google Konto anmelden.. wenn ich da drauf klicke, dann kommt Android Schriftzug und dann wieder das gleiche Bild.. erst Fixierung aufheben etc.

Hat keiner den Receiver?
Vllt klappts ja mit einem Backup Image..
dieses
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
habe ich..
(glaube gibt auch nur die eine)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im anderen Forum hast doch beschrieben, dass du aus Versehen auf irgendeine vorinstallierte oder durch andere App mitinstallierte Software gekommen bist, welche nach Registrierung schreit. (diese baut sich anscheinend immer im Hintergrund mit dieser Meldung auf). Diese muss runter, deaktiviert bzw aus autostart, wie auch immer. Vielleicht via FTP, telnet?

Gesendet von meinem Redmi K20 Pro mit Tapatalk
 
das war auch schon mein gedanke, allerdings kann ich kein ftp (oder sonstwas anderes) auf der box installieren.. jetzt habe ich evtl noch die eine möglichkeit via adblink..
bin jetzt gerade nicht @home, bisher dachte ich eig. immer diese sei für den fire stick gedacht.. nun habe ich gelesen, dass man auch auf tv boxen verbinden kann.. ich weiss aber nur nicht ob die struktur dann dieselbe ist wie bei einem normalen FTP..
dann würde ich 1. einmal eine sicherung machen und dann den ordner android löschen..
wie gesagt, bin gerade nicht zuhause..
 
ADBlink ist nichts weiter als eine grafische Bedienoberfläche für die „Android Debug Bridge“ des Android-SDKs für Entwicker, mit der man über Konsolen-Befehle Zugriff auf ein Android-Gerät erhalten kann. Es werden also von ADBlink nur entsprechende Konsolen-Befehle erzeugt.
 
Zurück
Oben