Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab wie viele Beiträge wird die Sharing Bereich freigeschaltet?

sully25

Ist oft hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
160
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,

kann mir bitte jemanden sagen ab wie viele Beiträge die SHARING Bereich freigeschaltet wird???

Danke

Gruß

Sully
 
AW: Ab wie viele Beiträge wird die Sharing Bereich freigeschaltet?

Ich könnte es dir zwar sagen, aber das ist nicht Sinn der Sache!

Die Beiträge sollst du durch sinnvolle und hilfreiche Beiträge im Forum sammeln und nicht durch Müll!

Die Zahl ist deswegen unbekannt, damit nicht sinnlos gespamt wird...

Aber soviel kann ich dir sagen: Mit meiner Beitragszahl kann man den Bereich sehen (vielleicht schon mit ein paar weniger) :emoticon-0125-mmm:

Gruß
 
AW: Ab wie viele Beiträge wird die Sharing Bereich freigeschaltet?

ich es verstehe es nicht, am anfang konnte es sehen.
möchte es auch gern wissen...
 
AW: Ab wie viele Beiträge wird die Sharing Bereich freigeschaltet?

Hallo yoyo,

die Anzahl der Beiträge wurde etwas nach oben gesetzt. Grund Schutz des Board und der User dieses Boards.
Laufkundschaft soll da nicht rein.
Ansonsten lies dir den Beitrag von gagamel1989 durch. Dann verstehst wann der Bereich für dich wieder sichtbar ist.

Mlg piloten
 
AW: Ab wie viele Beiträge wird die Sharing Bereich freigeschaltet?

ich habe das in meinem bereich so geregelt:

erst mitglieder ab 50 beiträgen erhalten von mir das passwort...!!!!

das hat ja auch seine gründe siehe oben....
 
AW: Ab wie viele Beiträge wird die Sharing Bereich freigeschaltet?

hmmm finde das nicht so sinnvoll mit der anzahl der beiträge das zu verknüpfen.das fördert nur den spam meiner meinung nach.
 
AW: Ab wie viele Beiträge wird die Sharing Bereich freigeschaltet?

Schau mal hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es geht dort um eine andere Sektion ist aber gleich. :emoticon-0174-bandi
 
AW: Ab wie viele Beiträge wird die Sharing Bereich freigeschaltet?

jemand gibt zum beispiel 30 mal seinen senf irgendwo dazu und wird dadurch sichere?sorry aber ich glaube das ist wunschdenken.
 
AW: Ab wie viele Beiträge wird die Sharing Bereich freigeschaltet?

Und was hat das ganze hier in Sharinfo bereich zu suchen?
Verschoben!!
 
AW: Ab wie viele Beiträge wird die Sharing Bereich freigeschaltet?

Wo finde ich den Bereich auf der Hauptseite?
Wobei ich wohl noch nicht genügend Beiträge geleistet habe...

Danke

Viele Grüße
 
AW: Ab wie viele Beiträge wird die Sharing Bereich freigeschaltet?

Das ist richtig. Aber es steht hier im Board schon oft genug wieviele Beiträge m an braucht und was man sonst noch so dagegen tun kann ;)
 
AW: Ab wie viele Beiträge wird die Sharing Bereich freigeschaltet?

Wo denn? :p




OK, WAR EIN SCHERZ!
 
AW: Ab wie viele Beiträge wird die Sharing Bereich freigeschaltet?

Das frag ich mich auch, ich kann nix finden und finde es echt nervig!
So was dummes. Bin jetzt schon länger hier angemeldet und nur weil ich nicht dumm durch die Gegend Spam oder halt nicht viel beitragen kann, darf ich nicht diesen Bereich betreten!?

Ne ne ne...
:diablo:
 
AW: Ab wie viele Beiträge wird die Sharing Bereich freigeschaltet?

Dann melde dich mal ab, lösche die Cookies und komm wieder an Board, dann wird man fündig!

Und wenn man sucht sollte man nicht bei den Navis suchen!:wacko1:
 
Zurück
Oben