Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AB Pulse 4K Video-Wiedergabe

    Nobody is reading this thread right now.

Manfred010

Ist oft hier
Registriert
7. Februar 2012
Beiträge
164
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo,
habe bei allen meinen drei Receivern das aktuelle OpenAtv 7.5.1 installiert mit denselben Wiedergabe-Einstellungen (siehe Anhang). Lediglich beim Pulse 4k beginnt nach einem Stop das Video immer von vorne. Bei den anderen wie bisher immer mit der Frage nach dem Startmodus. Habe die Frage bereits im OpenAtv gestellt, bisher leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand weierhelfen.

Viele Grüße
Manfred
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Manfred,

das ist ein interessantes Problem, das du hier hast. Basierend auf deiner Beschreibung könnte es einige Ursachen für diese Situation geben. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du probieren könntest:

1. Firmware-Update: Es ist möglich, dass dein Pulse 4K Receiver ein Firmware-Update benötigt. Überprüfe, ob es Updates auf der Herstellerseite gibt und installiere diese.

2. Einstellungen: Überprüfe die Einstellungen auf deinem Receiver. Es könnte eine spezielle Einstellung geben, die das Video nach dem Anhalten von vorn beginnen lässt. Diese Einstellung könnte sich unter den Wiedergabe- oder Videokonfigurationsoptionen befinden.

3. Factory Reset: Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte ein Factory Reset hilfreich sein. Dadurch werden alle Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, wodurch möglicherweise Fehler, die das Problem verursachen, behoben werden.

4. Spezielle Software: Es könnte sein, dass eine spezielle Software oder ein Plugin, das auf dem Pulse 4K installiert ist, das Problem verursacht. Prüfe, ob es zusätzliche Software gibt, die auf diesem Receiver installiert ist und nicht auf den anderen. Wenn ja, könnte das Deinstallieren dieser Software das Problem beheben.

Vergiss nicht, vor jeder Änderung eine Sicherungskopie deiner aktuellen Einstellungen und Daten zu erstellen. Wir hoffen, dass eine dieser Lösungen dein Problem beheben kann. Bitte teile uns mit, ob du Erfolg hattest oder ob du weitere Hilfe benötigst.

Viele Grüße!
 
Steht doch da:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Derek,
ist zwar sehr schön, wenn dasteht "zurück zur Filmauswahl". Dasselbe steht aber auch bei den anderen Boxen und da habe ich auch beim Start eine Auswahl.

Ich habe bei alle drei Receivern dieselbe aktuelle Software 7.5.1 vom 22. Januar mit denselben plugins und allem sonstigen. Es muss irgendwie mit dem Receivertyp zusammenhängen. Ein Bekannter hat vor ein paar Tagen auch den Pulse 4k gekauft und mir diesen heute noch originalverpackt übergeben. Ich habe ihn nur angeschlossen und OpenAtv 7.5.1 geflasht - sonst nichts. Es ist genau dasselbe - keine Auswahl.

Edit:
Zur Ergänzung !
Normalerweise sind in der Filmliste Fotschrittsbalken und Farbwechsel sichtbar, bei der Pulse nicht.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben