Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab ip Box200s sharing

Papabär123

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
Hallo.ich hab da eine frage,ist mit die oben genanten Box Sharing möglich?Ich bin nach der suche nach eine Image die alles hat.zur zeit vieles ausprobiert,nichts geht.ich hab Image Evolution 2.5 und 2.7 gehabt,Bitte einen hinweis ,Danke.
 
AW: Ab ip Box200s sharing

Klar geht es mit der Box.
Und das Evolution ist zzT das stabilste (wegen dem wenigen Speicher)
einzig die Addons können nicht mehr online gezogen werden,
sparat nach /Temp kopieren und manuell installieren.
 
AW: Ab ip Box200s sharing

Hallo, ich habe das Evolution 2.7 drauf, .....aber ich schaffe es nicht die ccca, zu installieren. Was muss denn wo wohin?
Könnt ihr mir das bitte genau Schritt für Schritt beschreiben. Welche Dateien wohin.
Danke Brockhaus
 
AW: Ab ip Box200s sharing

Hallo ,
die richtige ( für dein image b.z.w. deine box ) .ipk nach /Temp kopieren und installieren übers MENÜ .

oder

die ( für dein image b.z.w. deine box ) .bin ( rechte 755 ) , start/stop-Datei , configs über ftp in die richtigen pfade ( je nach image ) auf deine box schieben . neu starten

die configs müssen immer bearbeitet werden !!!
 
Zurück
Oben