Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Nein, nicht alle Sky Mitarbeiter schlafen! Wenn ich morgen früh um 8:00 Uhr in mein Büro gehe, werde ich als erstes alle Sky Karten welche nicht über unsere Geräte laufen abschalten!!! Vor allem alle aus diesem Forum hier! ;-)

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Wenn ich morgen früh um 8:00 Uhr in mein Büro gehe, werde ich als erstes alle Sky Karten welche nicht über unsere Geräte laufen abschalten!!! Vor allem alle aus diesem Forum hier! ;-)

Dann hast du es um 1 Tag verschlafen. Morgen ist alles zu spät.:D

Hab grad aus extrem vertraulicher, super geheimer, perfekt informierter, mega glaubwürdiger Quelle erfahren, dass das Gerücht mit dem 18.01. Als Fake in die Welt gesetzt wurde, um die Nutzer in Sicherheit zu wiegen, damit möglichst viele in den nächsten Tagen ihre Verträge verlängern.

Am echten Datum für Pairing Stufe zwei, dem 31.02.2016 werden dann alle vor original Hardware mit personalisierten Werbeunterbrechungen auf allen Sendern inkl Vorspulsperre, sitzen und Sky mit dem Verkauf von Millionen Nutzerdaten, die ihre Receiver ins Internet senden, so richtig Reibach machen.

Des Weiteren wird SKY alle abmahnen , die auf Ihrem NAS Server illegale Downloads gespeichert haben, die sie per UPnP Befehlen ermittelt haben.

Zuletzt bearbeitet:

Aber Sky kann mich gar nicht abmahnen aufgrund meiner 6232 illegalen TV RIPs, weil die mein NAS gar nicht ausspionieren können wenn ich den original Receiver gar nicht nutze

Dunkel :emoticon-0155-flowe

Ein kalter Fernseher kann nur dunkel sein! :D

Wie alt sind hier denn die meisten, 13 - 16?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ihr seit alle sehr Sexy!!!!!!!:emoticon-0116-evilg

PS: Meine Karte ist seit 18.01.2016 00:05 Dunkel!!! Hat das an Grund?

Mann.....
seit ihr alle bei "Peter" beschäftigt? Peter Harz das ihr nicht schlafen musst....

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Mann.....
seit ihr alle bei "Peter" beschäftigt? Peter Harz das ihr nicht schlafen musst....

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Wir müssen den ganzen Tag arbeiten und deshalb sind wir so früh wach. Die, die bei Peter angestellt sind, schlafen länger.

kene kein einzigen Harzer der früher als 11 aufsteht ,

da gestern Sontag war , könte man sagen das die meinsten immer noch nicht schlafen :D

:( jetzt habe ich die ganze Nacht in freudiger Erwartung vor der sky Krimi gehangen und es geht immer noch, ich geh jetzt schlafen und melde mich gleich bei Peter :emoticon-0131-angel

Spaß bei Seite männers... eine Karte funktioniert nicht mehr, ist eine v13 ohne F0

Und im original Gerät?

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Glaube ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben