Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Noch 3 Minuten! Zumindest hat sich diese Woche "der Film der Woche" gelohnt zu gucke ;)
Und ab morgen kommt wieder das, was Mann schon x mal gesehen hat

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Noch 1 Minute bis S(k)ylvester

- - - - - - - - - -

Gesundes neues euch allen :D

So der 18.01 ist da. Bei mir ist hier dunkel.

Nur das sehr helle Sky-Programm in meinem Receiver erstrahlt im Raum.

:drinks:prosit....
und immernoch alles hell.....

Shit alles dunkel Bildschirm schwarz und jetzt was machen wir ich geh ins Bett schlafen. Ich habe auf dem rotem Knopf gedrückt....

Scheisse es war doch wahr.

Alles dunkel draussen.

Zuletzt bearbeitet:

mist, ich hab oscam wohl falsch konfiguriert ... sky läuft immer noch :049:

Ich glaube, sky liest hier gerade mit. Wartet jetzt noch ne Stunde, bis wir alle pennen und stellt dann um. Lol

Ist ja wie Neujahr 2000, wo alle dachten der große Computer Gau :D :D :D

Das ECM hat sich um Mitternacht geändert. Aber ohne F0 hat das meine Karte nicht gestört.
Naja, der 18. hat noch fast 23 Stunden

Wartet mal ab, der Tag ist noch lang. Alle Sky-Mitarbeiter schlafen doch jetzt, die brauchen jetzt ihre Ruhe.:DDD

Wenn nach 9 Uhr heute Vormittag die Skywelt noch hell ist dann kann man sich berechtigt über die "Ende-der-Welt"-Propheten lustig machen.

Wieso neun Uhr?

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Glaube ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben