Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Ich auch !!!!

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Danke, für die Info.

Und am 19.01.2016 ist um 08:35 Uhr Sonnenaufgang, zumindest auf Helgoland...;-)

Ei Ei Ei, da haben aber so einige die Hose gestrichen voll.....

lol, schon echt genial wie man hier Panik verbreiten kann. Als wenn es nichts anderes als Sky geben würde... :emoticon-0131-angel

Ehrlich wahr, wenn die abschalten sollten, nimmt man deren Schrottkiste oder Modul und schaut weiter. Aber es ist wieder typisch Deutsch, Hauptsache über alles aufregen und beschweren!

Im Winter benutze ich immer noch alte Premiere Karten

@centrino Wozu?

MfG

Ehrlich wahr, wenn die abschalten sollten, nimmt man deren Schrottkiste oder Modul und schaut weiter. Aber es ist wieder typisch Deutsch, Hauptsache über alles aufregen und beschweren!

Bin Belgier, darf ich dann motzen ;) Spaß bei Seite, so ganz ohne sind die Einschränkungen ja nun doch nicht, ohne ist halt schöner ....

• Gefällt mir
Reaktionen: d2z
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich möchte kein Öl auf das Feuer giessen, da keine Erkenntnisse da sind, aber die Blicke von uns allen werden nicht schlecht sein, wenn plötzlich alles dunkel sein sollte am morgigen Tage.

Ich hoffe es natürlich genauso wenig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben