Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Ich hoffe es wird nicht so !!!

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Ja, Die stellen um und keiner wird was merken.

MfG

Ich bin schon 1443 Beiträge lang nervös :-)

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Glaube ich.

Morgen wird es sicher dunkel sein, hab ich gehört :emoticon-0117-talki

Bei mir ist es jetzt schon dunkel

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Glaube ich.

Was ist bei Dir dunkel...? Bei mir läuft noch news.. und cinema...

Der User @djimno78 hat das Fenster mit dem TV verwechselt.

MfG

So ein Mist, bei mir ist jetzt auch alles Dunkel, egal aus welchem Fenster ich schaue....P.S. muss ich auf dem CI Modul auch ein SW update fahren und wenn ja auf welchem Kanal...???

Also habe gerade nochmal geschaut, die Version vom CI Modul ist 3.4.2.2,L5 vom 07.03.2015 und auf der Suche nach einem SW update sagt das Modul das es nix neues gefunden hat...?
D.h. wenn morgen irgendwas passieren sollte, müsste ja die SW auf den Modulen auch aktualisiert worden sein...sonst sind ja alle CI Module morgen dunkel...oder sehe ich das falsch...?

Sei froh, dass ich das überhaupt schreibe.
Aber das Modul brauch selbstverständlich kein Update, da kein Tuner, also keine Transponder hinterlegt usw.
Das sollte selbstverständlich sein.

Ich hab Angst...! ich will nicht das es dunkel wird...

Hat schon jemand die genaue Uhrzeit für die Schaltung morgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben